Huawei Band 6 Smartwatch (3,73 cm/1,47 Zoll)

schicke Uhr aber mit einem Problem

Habe diese Smartwatch mir bestellt, wurde schnell geliefert. Hat sich mit meinem Handy schnell gekoppelt , da auch Huawei ist. Aber nach längeren Tragen wurde meine Haut an der Stelle wo die Uhr saß sehr rot und fing an zu jucken. Habe durch das Material der Uhr einen starken Hautausschlag bekommen , daher kann ich diese Uhr nicht tragen. Schicke sie wieder zurück.

Zu stark fehlerbehaftet

Gut zu tragendes Fitnessuhr mit verschiedenen Outfit-Möglichkeiten des Displays. Aber: Es werden zu wenig Schritte gezählt, immer wenn man nur ein paar Schritte ( z.B. 6 Schritte vom Schreibtisch zum Regal) macht, werden sie nicht berücksichtigt. Die Kilometer sind zu hoch berechnet, das Schrittmaß wird nicht berücksichtigt, meins beträgt 59 cm, gezählt werden pro Schritt aber über 80 cm. Wenn man im Sessel mal in Ruhe ein Buch liest, Musik hört, oder fernsieht, wird das als Schlaf eingestuft. Dadurch stimmen auch die Schlafzeiten nicht. Fazit - es ist ein Billigprodukt!

Optisch als Uhr....

wirklich sehr schön. Mich hat der günstige Preis am Tag der Bestellung gereizt. Wer aber seinen Kalorienverbrauch im Auge behalten möchte, sollte sich eine andere Smartwatch holen. Wenn ich am Tag 10.000 Schritte laufe und nur 500 kcal Verbrauch für den gesamten Tag angezeigt werden an Verbrauch....sorry aber das stimmt ja nicht. Daher werde ich meine alte Smartwatch von fitbit weiternutzen, diese war von den Messungen her genauer und zuverlässiger.

Keine Steigerung zum Band 4

Bin leider enttäuscht von dem Huawei Band 6. Hatte mir viel mehr versprochen, auch eine deutliche Steigerung zum Band 4, was ich aber so nicht feststellen kann. Eher ist das Band 4 wertiger, auch von der Funktionalität. Desweiteren ein sehr schlechter Tragekomfort, nervt irgendwie immer, wenn man das Band um hat, besser gesagt, es ist störend.

Erst ging Sie und jetzt nicht mehr

Am Anfang war ich begeistert. Die Smartwatch ist schön aber nach der App aktualisierung funktioniert nix mehr. Daher schicke ich diese zurück. Der App Entwickler sollte an seine App überarbeiten, damit die Smartwatch fünktioniet. Ist sehr schade, weil sie mir gut gepasst hätte und die wichtigsten Funktionen hatte.

Ungenaues GPS

An sich ist die Handhabung des Bandes sehr gut. Allerdings funktioniert das GPS nicht richtig, sowohl beim ersten als auch beim Austauschmodell. Das Gerät zeichnet bei sportlichen Aktivitäten immer eine zu geringe Strecke auf. Auch gibt es die Aktivität "Radfahren Outdoor" nicht auf diesem Band.

S.watch funktioniert nicht, Display zu klein

Installation auf Smartphone sehr umständlich, was die Bewertungen schon vermuten ließen. Leider werden einige Funktionen gar nicht angezeigt - Schrittzähler, Distanz, etc. Das Display scheint zudem einen "Wackel" zu haben und ist für einige angezeigte Daten viel zu klein.

Diese Uhr ist schlicht nicht bei den ...

Diese Uhr ist schlicht nicht bei den Vorschlägen vorhanden. Habe es mehrfach mit der app probiert. Es klappt die deutsche Kopplung nicht trotz mehrfacher Versuche. Muß sie leider zurück schicken. Klein. und zierlich aber funktioniert nicht. Billig Produkt für den Betrug geeignet???

Bin bisschen enttäuscht

Ich bisschen enttäuscht mit diesen Artikel. Wir haben auch ein schwarzer bestellt aber zurück gesendet. Rosa möchte meine Tochter behalten aber es lohnt sich nicht.

Schrittzähler stimmt nicht

Schrittzähler stimmt leider nicht. Es werden viel zu viel Schritte an angezeigt. Trotz allen Anapssungen keine Verbesserung, Schade.

NaJa

Die Uhr lässt sich nicht wirklich mit der App verbinden wieder zurückgeschickt. Schade.

Leider hat das koppeln mit meinem Samsung ...

Leider hat das koppeln mit meinem Samsung nicht geklappt. Also zurück.Schade.