Huawei Band 6 Smartwatch (3,73 cm/1,47 Zoll)

Schönes Design mit nicht ernst gemeinten Werte

Ich habe inzwischen fast alle Funktionen durch und musste feststellen das die meisten Daten nicht zuverlässig sind und man diese nicht all zu ernst nehmen sollte. Schrittzähler und die Schlaffunktion sind plausibel nachvollziehbar-meistens. Ab und an scheine ich bei der Arbeit so relaxt zu sein dass ich lt. Uhr ein Nickerchen mache. 😀 Stresslevel und Sauerstoffgehalt kann ich nicht nachvollziehen ob die Daten korrekt sind, daher kann ich dazu auch nichts sagen. Pulsmessung sieht auch noch plausibel aus aber die Blutdruckdaten sind ein Witz. Wenn ich gerade den diastolischen Wert betrachte hätte ich ein ernstes Herzproblem. Der Vergleich mit einem regulären Blutdruckmessgerät zeigt die deutliche Differenz des Wertes sodass ich die Uhr da leider nicht ernst nehmen kann 😞 auch die App finde ich inzwischen unschön. Da steht ein Update aus was sich nur installieren lässt wenn man seine kompletten Daten eingibt und Zugriff auf Handyfunktionen haben will die nichts mit der Uhr zu tun haben. Ohne App kann man aber mit den Daten nichts anfangen und auch diverse Daten nicht einsehen. Die alte Appversion läuft dagegen super und ist auch schön übersichtlich und selbsterklärend. Für den Preis hab ich nicht viel erwartet. Entsprechend aber den Bewertungen und Testurteilen schon und bin dahingehend entsprechend enttäuscht 😞 die Uhr ist in meinen Augen mehr ein Spielzeug mit teilweise witzigen gadgets als ein nutzbares Datenerfassungsgerät.

Schöner tracker, lässt sich leider nicht verb

Lässt sich nicht mit Google fit verbinden und daher kann ich den tracker nicht so nutzen sie gewünscht. Deshalb zurück.

Sieht gut

Die Farbe grün ist sehr schön auch das tragegefühl ist super.aber... Ich habe die App installiert alles eingerichtet stehe auf und plötzlich habe ich laut uhr bereits 120 Schritte gemacht...im Sitzen.. wow...dann brauch ich sowas nicht wenn nicht richtig gemessen wird.

Weiß nicht so recht

Dies ist meine erste Smartwatch und kann somit keine Vergleiche stellen. Hat zwar viele Features, aber die meisten sind echt unzuverlässig Schlaf Qualität zB nicht annähernd korrekt, der Sauerstoffgehalt sollte man sich nicht unbedingt drauf verlassen. Ansonsten ist sie völlig ok von den Funktionen her... nur ich kann sie nicht im Dauergebrauch tragen, besonders nicht Nachts und mehr als 2 Tage, da mir das Handgelenk anfängt weh zu tun und so ein komisches Gefühl von sie ist noch dran auslöst nach dem abnehmen und kribbeln für mehrere Stunden verursacht. Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber gesund fühlt es sich nicht an und ich trage die Uhr daher nur noch selten

Ein Band, keine Smartwatch

Bei dem Artikel handelt sich um das Huawei Band 6 und nicht um eine Smartwatch. Die Artikelbezeichnung ist irreführend. Das habe ich bei der Rücksendung geschrieben, leider wurde die Artikelbezeichnung nicht geändert. Dieses Band ist ist klobiger und schwerer als seine Vorgänger. Man spürt es die ganze Zeit, wenn man es trägt, die Vorgänger merkte man mit der Zeit gar nicht mehr. Es dreht sich ständig zur Seite des Handgelenks und man muss es ständig richtig drehen damit es auch richtig funktioniert. Irgendwann nervt es nur noch.

Vermutlich Retourware

Die angegebene Lieferzeit von zwei bis drei Tagen wurde nicht eingehalten (Sonntag bestellt und erst am darauffolgenden Samstag erhalten). Die Verpackung ist an einigen Stellen eingedrückt und nur mit einem Klebeband versiegelt. Ich habe durchaus Verständnis für Umweltschutz und bin grundsätzlich dafür, Retourware einer weiteren Verwendung zuzuführen. Aber dann kennzeichnet diesen Artikel fairerweise auch diesbezüglich als B-Ware!

Preisgünstig und gut

Uhr wurde im Angebot für 25€ gekauft. Dafür bietet sie einen tollen Funktionsumfang. Abzüge gibt es für die aggressive Art mit der Huawei hier einen zwingt mit seinen Daten zu zahlen. Die Uhr kann nicht ohne Smartphone-Einrichtung und damit ohne weitgehende Rechte-Eingeständnisse genutzt werden. Wenn einen das nicht stört bekommt man für wenig Geld ein gutes Gerät.

Habe diese Uhr 2x gekauft

Eine in grün eine in schwarz, hätte gerne 5 Sterne gegeben, aber nur eine funktioniert 100% und zwar die grüne, die schwarze hat macken, lockt sich dauernd vom Handy aus, der Bildschirm scheint wie eingefroren. Muss immer wieder das die Uhr neustarten und neu verbinden, heute morgen 6uhr und gerade wieder. Von einer begeistert, von der anderen enttäuscht daher nur 3 Sterne.

Schöne Uhr aber.....

An sich ist es eine schöne Smartwatch für kleines Geld. Sie fühlt sich auch sehr angenehm am Handgelenk an und hat auch ein schönes Design. Nur leider ist die dafür norwendige App eine Katastrophe, ebenfalls hat sie sich erst gar nicht mit der Uhr verbunden- schade. Deshalb ging sie wieder zurück.

Leider für meine Zwecke nicht zu gebrauchen

Ich hatte die Uhr wegen des Schrittzählers gekauft. Leider hat genau diese Funktion bei meiner Uhr nicht funktioniert. Aus diesem Grund habe ich sie auch leider zurückschicken müssen. Wenn man auf den Schrittzähler keinen Wert legt ist diese Uhr allerdings nicht nur ein Hingucker, sondern verfügt auch über viele Funktionen.

Schritte stimmen nicht

Die Uhr hat eine Menge guter Funktionen, die auch alle gut funktionieren. Jedoch stimmen die Schritte überhaupt nicht,was natürlich wichtig ist. Also wenn ich 10000 Schritte mache zeigt die Uhr so ca 4000 an. Es werden nur Schritte aufgenommen die über eine längere Strecke am Stück gelaufen werden.

Nur für "Anfänger"

Ich wollte unbedingt eine Smartwatch. Um zu schauen, ob das was für mich ist, kaufte ich die Uhr zu einem sehr günstigen Preis. Sie ist einfach einzurichten und zu handhaben. Aufladen einfach, schnell und hält lange vor. Empfängt auch WhatsApp Nachrichten. Für die Uhranzeige gibt es verschiedene Varianten. Fazit: Alles gut.

gut

Alle Huawei-Produkte sind sehr wundervoll, aber diese besondere Uhr, die als beide Geschlechter identifiziert wird, denke ich, dass sie tendenziell ein wenig feminin ist, weil sie eine etwas feminine Uhr ist, ihre Form schön und niedlich ist, aber sie passte nie in meine Hand.

Ansich eine gut funktionierende Uhr

Die Uhr ansich funktioniert sehr gut. Ich habe ein Samsung Handy und es geht mit einer Huawei App. Leider musste ich sie zurück senden weil ich einen starken Ausschlag am Handgelenk bekommen habe durch das Armband. Es hat stark gejuckt und kleine Bläschen haben sich gebildet. Schade

Smartwatch

Eigentlich eine tolle Smartwatch. Sie lies sich nicht richtig mit meinem Handy verbinden, obwohl es mit meinem Handy gehen sollte. Ich habe mir die App runtergeladen da stand auch immer nur kostenpflichtig. die Watch ging zurück.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preislich und wohl auch funktional gut ( nicht getestet ), aber ansonsten eher enttäuschend. Ist in der Form zu auftragend und dadurch am Handgelenk nicht besonders angehnem. Eigentlich schade, weil sie sonst perfekt gewesen wäre.

Eine tolle Uhr

mit vielen Funktionen war richtig begeistert. Leider habe ich einen Ausschlag nach 3 Tagen bekommen und wollte die Uhr zurückschicken, aber meine Schwägerin hat Sie mir dann abgenommen. Sie ist auch begeistert von der Uhr.

Tut ihre Arbeit, aber...

Gute Smartwatch, kompatibel mit Android, aber! bis man sie mit z.B. einem Samsunghandy verbinden kann, muss man einiges recherchieren und diverse Apps installieren. Nächstes Mal lieber gleicher Hersteller wie das Smartphone.

für den Preis OK

Der Preis ist ok, aber ließ sich nur über HUAWEI-Handy einrichten (kein Samsung möglich) War ein Geschenk ist daher noch nicht lange in Betrieb um die Haltbarkeit zu beurteilen

Ein Smartband das gut aussieht

Das Smartband macht wirklich was her. Ich hatte allerdings das Problem, die App zum Laufen zu bringen, deshalb habe ich mich für eine andere Marke entschieden.

Tolle Smartwatch

Tolle Uhr, Kompatibel mit dem HUAWEI. Zeichnet alles zuverlässig auf und lässt sich bequem tragen. Viele verschiedene Armbänder erhältlich!

Smartwatch

Kann ich eigentlich nicht wirklich bewerten da es bei der Lieferung Probleme gab. Nicht ausprobiert sahen aber schick aus. Daher zurück

Also ich muss sagen

.. .. Es ist jetzt nicht meins gewesen. Deshalb hab ich es zurück geschickt. Ich Fand es sah bisschen "günstig" aus. Hab mich für eine andere entschieden

Viele Features

Ansich eine tolle Uhr, mit vielen Designs und eine Menge an Auswahl für Armbändern. Nur leider zählt der Schrittzähler knapp 50% mehr Schritte... :(

Smartwatch

Die Smartwatch gibt leider überhaupt keine richtigen Daten.. Bei 5 Schritt hat man auf den Zähler schon minst 85 .Für den Preis OK. Empfehlung JA und Nein.

schöne uhr

die Smartwatsch hat mir vom aussehen sehr gut gefallen, nur leider ist das Display kleiner als in der Abbildung und deshalb geht sie zurück. Schade

Sieht gut aus

Die Uhr ist schön zierlich und toll für Frauen. Die Koppelung mit dem Smartphone ist allerdings etwas mühsam. Füe den alltagsgebrauch ganz gut

Schnäppchenpreis

Hatte einen tollen Schnäppchenpreis für den Tracker. Für meine Zwecke ausreichend. Also alles 👌

Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Laut ...

Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Laut Anleitung auch passend für andere Handys, klappte leider nicht. Also wurde es zurückgeschickt.

Enttäuschung

Entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider gibt die Uhr keine Töne von sich und die Vibration ist sehr dürftig..bemerke Leider nichts.