Huawei Band 6 Smartwatch (3,73 cm/1,47 Zoll)

Nie wieder

App lässt sich nicht installieren. Daher keine Verwendung der SmartWatch möglich. 0 Sterne wären besser

Nerd-Tracker

Zumutung. Auch hier wieder beispielhaft, dass esin Gerät90% 5* bekommt - aber beim Anti-IT-Nerd-Test komplett durchfällt das ladekabel ist SO starr, dass die friemelige Ladekopf penibel genau positioniert werden muss - sonst halten die Winzmagnete nicht. Viel spass! OHNE Registrierung geht nichts, entweder per Handynummer (viel Spass die Handynummer nach China zu senden!!!) oder: man muss einen "Pentamail" oder sowas.. Email neu Erstellen- HÄHH???? Anders ausgerückt: Ich muss erst bei Firma xyz ein Email Account anlegen, damit ich mich mit DIESEM Email Account auf einer Softwre anmelden kann, DAMIT die Watch funktioniert??? Meine Güte.. echt nicht. Einfach zur Samsung fit 2 greifen: da hält das Ladekabel, die App geht ohne Registrierungs-fetisch. Nein Danke. Die Pizza-Cola-Nerd-Zeiten sind bei mir vorbei.

Installation benötigt ein Studium...

also ich habe noch nie einen Artikel mit nur einem Stern bewertet, aber diese Uhr ist so schlecht, das ist unfassbar. Bzw, die Uhr könnte eventuell gut sein, aber eine Verbindung mit dem Handy ist nicht möglich, im Appstore taucht Huawei Health überhaupt nicht auf. Ich mag zwar schon etwas älter sein, checke aber das Internet recht gut, hier war ich hilflos. Uhr geht zurück, ein No Go.

nur mit Smartphone nutzbar

leider kann ich diese Uhr gar nicht empfehlen. Der kleine QR Code, der auf der Uhr angezeigt wird, um die Uhr überhaupt erstmal starten zu können, wurde von meinem Smartphone nicht erkannt (unscharf, zu klein) Auch der QR Code der dann auf der Huawei webpage angezeigt wird, war nicht lesbar. Somit ist dies Uhr nicht zu starten gewesen - allein ein Huawei Handy hätte die erforderliche APP automatisch auf dem Smartphone gehabt. Schade, dass diese Hürde nicht eindeutig in der Bechreibung stand!

Leider ein Fehlkauf

Die Uhr lässt sich nicht mit dem Handy koppeln. Auch der Versuch bei anderen Geräten zeigte keinen Erfolg. Das ist leider schon das zweite Modell von Huawei mit Schwierigkeiten bei der Bluetooth Verbindung. Für mich nie wieder.

Lässt sich nicht koppeln

Wir haben die Uhr für unsere Tochter bestellt. Leider lässt sie sich überhaupt nicht mit dem Handy verbinden. Haben es dann noch mit meinem versucht, klappt aber leider auch nicht. Die Uhr geht somit wieder zurück.

Optisch tolle Uhr mit ungenaue Messungen

Optisch ist die Uhr sehr schön, aber sie zählt nur circa die Hälfte der getanen Schritte und die Pulsmessung ist auch nicht korrekt. Die Schrittlänge lässt sich leider auch nicht verändern. Damit ist der Sinn und Zweck der Uhr überhaupt nicht erfüllt.

Nur für Huawei-Smartphone

Die Kopplung mit einem Huaweihandy gelang in einigen Sekunden. Es wäre jedoch ein Kopplung mit einem Samsunghandy erforderlich gewesen. Dies war jedoch auch nach vielen Versuchen durch mehrere Personen nicht möglich. Auch ein Anruf beim Huawei Kundenservice brachte keinen Erfolg. Daher leider zurück.

Der Schrittzähler ist ziemlich ungenau, bin ...

Der Schrittzähler ist ziemlich ungenau, bin enttäuscht schade

hat die Erwartungen nicht erfüllt

Wir hatten uns aufgrund der vielen positiven Feedbacks diese Uhr als Geschenk gedacht, für Jemanden, der hauptsächlich Schritte zählen und PUls messen will. Das Einrichten der App (iPhone) war aber sehr mühsam und das Koppeln klappte auch nicht so richtig. Da waren wir von anderen Marken eine deutlich einfachere Bedienung gewohnt. Die Person, für die die Uhr gedacht war, kam dann überhaupt nicht damit zurecht, auch weil das Display zu voll ist (der untere Kreis erschwert das Ablesen eher). Das Ding geht also zurück.

keine Maske!

Die Uhr ist geladen lässt sich nicht mit Huaweihandy koppeln. Zeigt keine Maske, kein Zifferblatt, kein garnichts. Immer nur QR Code scannen... Immer und immer wieder. obwohl die App auf dem Handy geladen ist. Ich verzweifle gleich. Wie es geht, sagt dir auch keiner... Mal schauen wie es morgen ist. Ich bin total enttäuscht!

Keine Verbindung zur App möglich

Die Anpassung erfolgt nur mit Huaweihandy und das ist nicht in Ordnung. Müsste auch mit andere Handys funktionieren. Sind nicht zurecht gekommen, daher gehen sie zurück.

Taugt nix

Die uhr ist am 28.5 bestellt und am 17.6 kaputt.habe sie am Handgelenk gehabt 1 std in der sonne 22 C da ging sie aus und das war es.

Smartwach

Dieser Fitnesstracker funktioniert NUR mit der entsprechenden App. Leider ließ sich die App. nicht herunterladen, also war die Smartwatch nutzlos. Da gibt es wohl Probleme zwischen Ländern wegen Huawei und die App. macht tatsächlich Probleme. Huawei Smartwatch dürften in Deutschlad nicht mehr verkauft werden.

Leider zurück

Diese Smartwatch ist sehr schön, leider ist der Schrittzähler nicht kompatibel mit meinem Sony L2 und funktioniert nicht. Habe ich auch mit noch keiner Smartwatch erlebt, deshalb ging sie zurück!!!

Geht garnicht!

Die Beschreibung ist nur mit der Lupe zu lesen. Unmöglich!! Hätte bei dem Preis gleich skeptisch sein müssen. Daher zurück.

Sehr kompliziert

Bis der richtige App gefunden wird, dauert es. Dann kann mann an der Uhr nichts ändern

Sieht Gut Aus Aber...

Hat Mit Meinem Samsung Handy Nicht Funktioniert Nicht Gefunden Daher Retoure

Schade

Schöne Uhr, die leider nach 2 Tagen keine Schritte mehr zählt, deshalb zurück!

Kam leider damit nicht zurecht

Bestimmt ein toller Artikel, leider bin ich da zu oldschool

SCHLECHTESTE SMARTWATCH!!!

Plusmessung - Falsch! Sauerstoffmessung - Falsch! SCHLECHTESTE SMARTWATCH DIE ICH JE GESEHEN HABE!!!

Unzumutbarer Kauf

Übertragung auf Smartphone mangelhaft.Koppelung immer wiederholen,da es sich selbst verabschiedet.

Nicht mit iPhone kompatibel

Gekauft verschenkt und nicht kompatibel mit iPhone 13.... Die app lässt sich nicht öffnen und ich bin enttäuscht versucht auch mit Samsung hoffnungslos und einfach schlecht....Die Uhr sieht sehr gut aus aber sonst wars das auch...geht eventuell nur mit huawei Smartphone auf huawei.. Auch ganz schlecht man muss sich registrieren? Träum weiter huawei sag ich nur....nie wieder huawei no go

Ich habe keine bekommen

Ich habe noch nicht gesehen

Funktioniert leider nicht

Leider funktioniert die Smartwatch nicht, keine Chance die Uhr anzuschalten, außer einem QR-Code ist auf dem Display nichts zu sehen. Die App zeigt nur Werbung. Keine Verbindung per Bluetooth. Schade, habe die Smartwatch als Geschenk gekauft und bin sehr enttäuscht.

Bedienung

Es ist mir nicht möglich dieses Band zu bewerten, da die App nicht funktioniert. Ausser Werbung bekommt man nichts zu sehen. Eine Frechheit von huawei. Muss die Uhr zurück schicken. Funktioniert ja ohne app nicht. Mein Fazit, nicht kaufen.

komplizierte Uhr

Schade hatte mich gefreut aber zu umständlich erst vom Handy ne App runter laden daß man sie überhaupt zum laufen bringt nicht gut und das laden ist auch umständlich würde ich nicht weiter empfehlen

Smartwatch

Der Kauf ist nicht zu emofehlen. Die Uhr lässt sich nicht einrichten, es ist mühsam einzrichten. Da sie sich mit dem Android Handy nicht kopoeln ließ, geht sie zürück.

Bin enttäuscht

Sieht schick aus,aber leider ,sobald ich vom meinem Handy etwas weiter entfernt bin, sind wir getrennt. Kommen keine Nachrichten auf dem Smartwatches an.

Leider ein Fehlkauf Sieht schick aus, aber ...

Leider ein Fehlkauf Sieht schick aus, aber die Uhr lässt sich nicht mit dem Handy koppeln ,daher zurück.