Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Original Triops Maxi de Luxe, Made in Europe

Interessant

Interessante Sache Haben es zu Weihnachten verschenkt. Wir haben 2 triopse geschlüpft bekommen... Sind sehr klein. Haben ca 3 Wochen lang überlebt.

Toller Spaß für Kinder

Unseren Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Eier sieht man allerdings kaum, so klein sind diese.

Schade!

Alles nach Anleitung gemacht,trotzdem leider kein Erfolg gehabt. Von den Eiern ist Kein einziges geschlüpft!

Leider nicht gut

Hallo wir haben die nach Anleitung alles gemacht nach 5 Tagen immer noch nix schade

Für meine Kinder und auch für mich war es sehr interessant zu sehen wie diese kleinen Wesen größer werden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Das schlüpft gar nichts

Ich habe das Teil nun schon seit mehreren Tagen stehen und es schlüpft nichts aber auch gar nichts!!

alles super

Der Artikel hält was er verspricht. wenn man Fan von Galileo ist macht es einfach Spaß selber auszuprobieren.

2x ohne Eier

Das Kind freut sich und was ist, nichts... es liegt nicht an dem GalileoSet eher an dem Marktplatz der dad über Monate /Jahre

gut!

Unsere Enkelin 11J. hat leider nicht geschafft.Sie war so traurig,ein kleines echte Aquarium gekauft und klappt super,

Für die Geduld super

Mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen,alles super und gut erklärt. Jetzt heißt es warten und sehen was passiert

Ein toller Artikel.

Freue mich es zu verschenken, kenne das schon von früher, macht einfach Spaß.

Klasse

Mein Enkel ist begeistert und beobachtet die Tierchen sehr gerne

Super geil

Habe ich früher in meiner Kindheit schon gerne gemacht