Clementoni® Experimentierkasten Harry Potter, Terrarium, Made in Europe

Beschädigte Box

Box schien bereits geöffnet da sie mit Tesa minimal verklebt wurde, die Box kam mit beschädigten Ecken an jeder Seite an. Wenn man sowas verpacken will, und das Geschenk bereits an allen Ecken verbeult ist, dann Zahl ich einen Neupreis.

Tolle Idee, schlechte Ausführung

Das Terrarium war für unsere Tochter. Sie hat sich auch anfänglich sehr gefreut. Sie ist bereits erwachsen und hatte auch kein Problem mit dem Aufbau und der Einrichtung. Alles sah auch wirklich sehr niedlich aus und die Pflanzen wuchsen auch am Anfang gut. Trotz sorgfältiger Pflege hat das Terrarium allerdings nach ca. 6 Wochen aufgegeben. Der Schimmel in der Blumenerde war stärker als alles andere. Deshalb war es leider nur eine sehr kurze Freude. Das Ergebnis reicht dann eben leider auch nur für 1 Stern, für die schöne Idee und die niedliche Ausführung. Den hätte ich übrigens auch vergeben, wenn man 0 Punkte hätte vergeben können. So aber eben nur 1 Stern. Schade.

Leider Nein

Ich muss ehrlich sagen das ich schon enttäuscht war, ich fand die Verarbeitung nicht gut und wirklich lange schön sah es auch nicht aus es kam nach einer Woche in DIE Tonne :(