Clementoni® Experimentierkasten Harry Potter, Terrarium, Made in Europe

Sehr schöne, kreative Idee

Das Terrarium wirkt auf den ersten Blick recht klein, aber es passt alles gut zusammen. Ich finde die Art und Weise mit der künstlerische Kreativität und das Gärtnern mit dem Thema Harry Potter verbunden wird super. Die Handhabung ist super mit der Anleitung erklärt und absolut einfach durchführbar. Falls doch etwas schief geht ist genügend Gips, Kleber und Farbe für weitere Versuche vorhanden. Nach 3 Tagen beginnen die Samen bereits zu keimen. Absolute Kaufempfehlung.

Toll zum verschenken.

Könnte ein bisschen größer sein, Hagrids Hütte ist trotzdem cool.

Toller Artikel - kurzweiliger Spaß

Das Aufbauen, Bemalen und Pflanzen hat sehr viel Spaß gemacht. Leider ist das Klee hauptsächlich gewachsen und vor einer dichten Vegetation, sah man Schimmel.. Wir haben sparsam gegossen und dachten es würde eher vertrocknen. Die Gips-Modelle konnten wir ruas nehmen und vorsichtig abwaschen. Werden uns neue Samen kaufen und es nochmal probieren.

Top für Harry Potter Fans

Für jeden Harry Potter Fan ein muss. Die beiliegende Anleitung ist in sämtlichen Sprachen und auch sehr ausführlich und verständlich. An sich kann man nichts falsch machen :) einen Stern Abzug da der Artikel nicht einwandfrei ankam. Beim auspacken rieselete leider schon die Erde aus dem Karton da der Beutel dazu aug war.

gut

Das "Harry Potter " Terrarium war für meine Tochter als Geschenk. Sie hat sich auch anfänglich sehr gefreut. Sie ist bereits erwachsen und hatte auch kein Problem mit dem Aufbau und der Einrichtung. Alles sah auch wirklich sehr niedlich aus und die Pflanzen wuchsen auch am Anfang gut.

Ja meine Enkelkind war sehr begeistert davon ...

Ja meine Enkelkind war sehr begeistert davon diesen richtige Harry Potter Fun und deswegen kann sie das ganz toll ist die Oma ihr so ein tolles Geschenk gemacht hat

Schönes Geschenk für Kids

Schönes Geschenk und kurzweilig. Genau das Richtige. Mein Neffe ist sieben Jahre alt und findet es toll.Preis Leistung top.

Schöne Experimenierkasten

Diese Experimentierkasten von Haary Potter ist schön für Kinder. Kann mann empfehlen

Tolles Set

Tolles Set für Kinder. Mit Gutschein ist der Preis in Ordnung, sonst etwas happig für ein bisschen Plastik

Gute Idee als Geschenk

Als Geschenk hat es sich gut geeignet leider überlebt die Pflanze nicht so lange

👍👍👍👍👍👍👍

Super, schönes Geschenk 🎁

Super spass

Hier kann man kreativ werden. Ich finde das haus von harry potter toll

Experimenten Kasten Harry Potter

Meine Tochter ist begeistert. Man muss hon Harry Potter Fan sein