Clementoni® Spiel, Detektivspiel Galileo, Escape Game Das Labor des Dr. Frank, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

ganz schön kniffelig

Spannendes Spiel, allerdings konnten einige Aufgaben nur mit Hilfe von Erwachsenen gelöst werden. Wenn man einen Fehler gemacht hat, kommt man nicht weiter, und muss von vorne anfangen, so ist das bei dieser Art von Spielen. Wenn man es gelöst hat, sind die Rätsel ja bekannt. Somit ist es eigentlich nur für den einmaligen Gebrauch geeignet. Aber dafür war es gut und hat Spass gemacht.

Klasse für Kinder

Ich liebe Exit Games. Als ich gesehen habe, dass es Exit Games endlich für Kinder gibt habe ich sofort eins für meinen Sohn gekauft. Die Rätsel sind nicht einfach und man muss ziemlich um die Ecke denken. Doch genau deshalb macht dieses Spiel total viel Spaß. Wir werden noch weitere aus dieser Reihe bestellen.

Zu empfehlen

Tolles Spiel für spielenschittag. Auch als Erwachsener muss man bei manchen Karten mehr überlegen.

Witziges Spiel

Das Spiel ist ganz witzig gemacht mit knackigen Rätseln. Schade, dass man es nur einmal spielen kann, da man die Lösungen danach kennt.

Macht sehr viel Spaß

Wir haben das Spiel mit der ganzen Familie gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

gutes Spiel

Es wa in Angebot . Praktisch für unterwegs . Für diese Preis bin ich zufrieden .

Daumen hoch

Meine Nichten haben es von mir geschenkt bekommen. Sie haben es geliebt.

Nett, aber....

...kann man ja nur einmal spielen, da man dann ja alle Lösungen kennt. Unsinnig.

Schönes Spiel

Schönes Spiel, bin zufrieden.

Toller Rätselspaß

Selbst uns Erwachsenen hat das Rätsel raten viel Spaß gemacht :)