Wendebettwäsche Linea, Irisette, Mako-Satin, 2 teilig, Hochwertige Premium Bettwäsche

Sehr hochwertige Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche, top Qualität. Für diejenigen, die etwas Edles wollen, ist genau das Richtige. Ich habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Daher ging die Bettwäsche zurück.

Absolutes Spitzenprodukt

Wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist, ein absolutes Spitzenprodukt. 5 Sterne und definitive Kaufempfehlung.

klasse Artikel

eine ganz tolle Bettwäsche, tolles Material, hochwertig, sauber verarbeitet, Farbe wie abgebildet - ist m. E. den Preis wert!

Sieht schön aus

Bettwäsche sieht gut aus und fühlt sich klasse an.....werde ich mir wieder kaufen

Sehr edel

sieht absolut top aus. Stoff sehr angenehm. Qualität und Farbe wie erwartet.

Schöne Bettwäsche

Ich kann nur den ersten Eindruck wiedergegeben. Da es farblich nicht passte, habe ich sie zurück geschickt. Andernfalls hätte ich sie behalten, da sie optisch sehr schön aussah und sich richtig gut anfühlte.

Super schöne Bettwäsche mit leichtem Glanz auch noch nach der Wäsche. Verzieht sich nicht und ist bügelarm (wenn man denn überhaupt bügeln möchte 😀)