SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Insektenschutz Magnetrahmen für Fenster mit Fiberglasgewebe, (1-St), Fliegengitter Magnet, kürzbar, 100 x 120 cm, weiß, 50746

schlechter Service von OTTO

Bin enttäuscht von OTTO. Lieferung eines Artikels mit aufgerissenen Tüten (hatte also jemand zurück gegeben). Für den Artikel selbst folgt noch ein update. Nur soviel - Montageanleitung und Cutter waren nicht dabei - also zur Sicherheit mal bei youtube schauen. Ich war eigentlich davon ausgegangen, den Artikel vom Wohnraum aus von innen im Fensterahmen zu befestigen. Die Artikelfotos sind etwas irreführend. das erste Foto zeigt die Dame und den Artikel von außen, beim letzten Foto sieht man Badfliesen - also eigentlich Hausinnen. Wie das ganz Gebilde im 1.OG von innen an den Außenrahmen gedrückt werden kann, bleibt auszuprobieren! In den Videoanleitungen drückt der Vorführer die Sache von außen an - dies dürfte ohne Leiter nur im Erdgeschoss gehen.

Viel zu schwierig zum anbringen

Viel zu schwierig zum anbringen ,man ist zwei Stunden damit beschäftigt …nur für die untere Etage geeignet da man die Magnete von außen anbringen muss …

Schlechter Artikel

Die Fenster kamen in total kaputter Verpackung. Wir haben sie gar nicht weiter aufgemacht und zurück geschickt. Es war auch nicht klar bei Bestellung das sie von aussen angebracht werden müssen. Ich war total enttäuscht.