SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Insektenschutz Magnetrahmen für Fenster mit Fiberglasgewebe, (1-St), Fliegengitter Magnet, kürzbar, 100 x 120 cm, weiß, 50746

Wir würden sie wieder kaufen

Da wir am Feld wohnen haben wir im Sommer ziemlich Last mit Fliegen. Seitdem wir die Gitter vor den Fenstern haben ist endlich Ruhe. Haben sie testweise für unser Wohnzimmer gekauft und werden auch für die anderen Räume noch welche bestellen. Der Aufbau ist etwas kompliziert, was aber für jeden mit ein bisschen handwerklichen Geschick machbar ist

Einfacher Anbau

Der Insektenschutz ist einfach zusammen zu bauen und lässt sich super wieder ab machen für den Winter.

Super Idee auch für Untalentierte

Dieser Insektenschutz ist eine bessere Wariante da man nichts zu sägen muss und wenn Fensterrahmen schief eingelassen sind paßt trotz richtiger Abmessung der gebaute Rahmen auch nicht. Hier wird nur ein Magnetstreifen befestigt und das Netz zugeschnitten und ist fertig. Das bekommt auch jeder Untalentierte hin.

Toller Schutz.

Einfache Montage. Eine sehr gut Entscheidung gewesen. Immer wieder. Und ja würde ich weiter empfehlen.

sehr gutes Fliegengitter

sehr gutes Fliegengitter.................................

Super Fliegenschutz

Hatte bisher schon verschiedene Fliegenschutz getestet. Dieser hat mich vollends überzeugt. Relativ leicht bei der Monatage und hält dicht. Da kommt kein noch so kleines Insekt mehr rein. Durch die Magnetleiste besteht auch nicht die Gefahr, dass es sich lösst, wie bei herkömmlichen Fliegenschutz mit Klett, die selten halten

erfüllt seine Erwartung

der Zusammenbau ist einfach und schnelle gemacht. Das einzige Problem ist die erste Installation am Fenster, das muss von außen passieren. Ist nicht immer einfach da wir es im 1. Stock brauchten und darunter ein kleines Vordach störte um mit der Leiter ran zu kommen

Am Anfang skeptisch aber dann überzeugt!

Als ich den Bausatz gesehen habe war da noch Skepsis, dann ausgemessen, zugeschnitten und zusammen gebaut. Danach war ich positiv überrascht und begeistert! Im nächsten Jahr rüste ich noch mehr Fenster damit aus 😊

Preis Leistungsverhältnis super , lässt sich gut zuschneiden , einziges Manko :Es sollte eine bessere Beschreibung in Form von einem extra Blatt da sein , ansonsten echt super

Toller Insektenschutz

Die Insektenschutzfenster sind super. Habe mittlerweile alle relevanten Fenster damit ausgestattet. Zusammenbau ist super einfach.

Artikel super

Die Bestellung war innerhalb wenige Tage vor Ort.Der Zusammenbau war einfach. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Toller und lustiger Artikel.

Das ist eine sehr coole Idee, Ich mochte diesen Insektenschutz, Ich kann jetzt die Fenster mit Zuversicht öffnen.

Guter Artikel

Tolle Idee für Fenster. Montage und Zusammenbau ist sehr einfach , wenn man handwerklich begabt ist.

Super Fenster

man muss verstehen wie es geht, aber wenn man es richtig anbaut = <3

Sehr super

İch persönlich bin sehr zu frieden und würde es jeden empfehlen.

Seher gut und schnell

Die Ware ist sehr gut und bin sehr zufrieden mit der Ware

super Netz

passt sehr gut und sieht gut aus, preis-leistung super