Braun Pulsoximeter 1- YK-81CEU, Einfaches Design - Rotierendes Display mit Hintergrundbeleuchtung

Nach 4 Tagen keine weiteren Messungen möglich

Leider nach nur 4 Tagen will das Gerät, obwohl die Batterie neu ist, keine weiteren Messungen erfolgreich durchführen, egal welcher Finger, egal zu welcher Uhrzeit, ob Finger und Gerät gereinigt oder nicht. Deshalb, leider zurück.

Könnte nich schlimmer sein

Es ist wirklich eine Enttäuschung für diese bekannte Marke. Über oximeter kann ich nicht sagen weil ich das nicht überprüfen kann aber Herzschlagfrequenz ist immer richtig höher als die Wahrheit. Ich habe meinen Herzschlagfrequenz selbe und mit meinem Handy gemessen und beide waren genau 83/min und gleichzeitig bei diesem Gerät 98.

👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Zu ungenau

Das Gerät legt sich nicht auf einen Wert fest. Die Bandbreite der angezeigten Werte ist so groß, dass man nicht sicher sein kann, ob man Topwerte hat oder schon mal zum Arzt gehen sollte.

Funktioniert nicht gut

Misst viel zu lang nicht zu empfehlen

Defekt

Schon nach der fünften Anwendung, trotz neuer Batterien, zeigt das Gerät auch nach 5 Minuten kein Ergebnis.

Untauglich

Die Gebrauchsanweisung ist unverständlich. Die ein Taste schaltet nur ein. Beim ausmachen funktioniert nicht.