Braun Pulsoximeter 1- YK-81CEU, Einfaches Design - Rotierendes Display mit Hintergrundbeleuchtung

Habe den Pulsoximeter regelmäßig beim Sport ...

Habe den Pulsoximeter regelmäßig beim Sport und auf dem Ergometer im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Nachteilig finde ich, dass der Batteriedeckel zu locker sitzt und beim Sport abfallen kann. Das Problem habe ich dann mit einem kleinen Klebestreifen behoben. Aber für diesen Preis kann man eigentlich nicht meckern. Da er ordentlich mißt, kann ich über den kleinen Makel hinwegsehen. Weiterempfehlen kann ich Ihn auch. Er mißt ja ordentlich.

Für mich die Beste Wahl

Die Anzeige ist gut lesbar und innerhalb einer Minute kenne ich den Sauerstoff Gehalt meines Blutes. Einzigstes Manko am Zeigefinger (so wie es beim Arzr gemacht wird)funktioniert es bei mir nicht, sondern am Daumen

Nach ein paar Sekunden werden Puls und ...

Nach ein paar Sekunden werden Puls und Sauerstoffsättigung angezeigt. Der Puls stimmt auch mit dem meiner Fitness-Uhr gemessenen überein. ;) Mehrmals hintereinander am selben Finger gemessen, ergab sich auch immer derselbe Sauerstoffwert. Verschiedene Finger wiesen leicht unterschiedliche Werte auf (+/-2), aber das ist vermutlich normal.

Klein aber gut

Sehr gutes Messgerät auch die Werte Stimmen einigermaßen.

Preis Leistung stimmt

Lieferzeit etwas lange aber in der heutigen Zeit zu verstehen habe gerne darauf gewartet super einfach anzuwenden Preis Leistung sehr gut.

Geht so

Habe davon zwei Stück bestellt, einer funktioniert nicht ganz genau, hat mir schon ein Paar mal Herzschläge über 230 angezeigt.

Braun Pulsoximeter Fingerclip

Schnelle Lieferung, fairer Preis. Die Messgenauigkeit reicht für meine Zwecke aus, die angezeigte Pulsfrequenz ist manchmal zu hoch. Gebrauchsanleitung genau lesen. Um Messfehler zu vermeiden, die Hand, an der sich das Messgerät befindet, während der Messungen möglichst ruhig halten. Zum aufgerufenen Preis völlig o.k. Bisher kein Grund zur Beanstandung.

Gute Messung einfach zu bedienen

Genaue Messung,einfach zu bedienen.War im Krankenhaus und habe die Messergebnisse dort mit denen von meinen Pulsoximeter verglichen und die waren identisch .

Pulsoximeter super praktisch

gut und Schnelle Messung, nur wie ich das Band anbringen soll, hab ich bisher nicht herausbekommen, würde mir lieber kleines Etui dafür wünschen wenn man es Unterwegs bei hat.

Absolut begeistert!

Einfache Bedienung, automatische Abschaltautomatik schönes Design und genaue messbarkeit. Ich bin absolut begeistert und werde weiter empfehlen.

Guter Artikel

Scheint manchmal unzuverlässig zu messen. Auch die Messdauer variiert. Die Angaben geben trotzdem einen guten Trend über die Sauerstoffsättigung, daher erfüllt es seinen Zweck.

Sehr praktisch

Verglichen zu, normalen Blutdruck gerät ist es super praktisch und einfach, allerdings finde ich das normale Blutdruckgerät besser, da man mehr Daten bekommt. Daher ging es zurück

Gutes Design

Der Pulsoximeter sieht gut aus und die Anzeigen sind variabel gut lesbar. Die Messung dauert gefühlt recht lange und mann muss auf korrekten Sitz achten.

Sauerstoffsätigung messen für den Hausgebrauc

Das Gerät ist sehr Bedienungsfreundlich. Die Anzeigen sind intuitiv erfassbar und für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Der Preis scheind angemessen

Geht schon

Macht was es soll, in wie fern die angezeigten warte stimmen weiß ich nicht. Manchmal braucht es ein wenig um zu messen ansonsten okay

Ein guter Artikel

Ich habe Erfahrung mit mehreren gleichen Artikeln von verschiedenen Marken. Diesen finde ich praktisch und kinderleicht zu bedienen

Na ja

Habe gekaufen diese Artikel weil wir habe zu hause allen corona gekriegt, aner ich finde von diese preise, gibt besser andere Marke.

Funktioniert gut an Fingern ohne Nagellack

An großen Fingern ohne Nagellack funktioniert es gut. An zierlicheren Fingern und mit Nagellack fuktioniert es nicht sonderlich gut.

Pulsoximeter

Wir sind sehr froh diesen Pulsoximeter gekauft zu haben; er hat uns bereits gute Dienste geliefert. Von uns eine Kaufempfehlung.

Qualität ist wie gewohnt gut, tut genau das ...

Qualität ist wie gewohnt gut, tut genau das was es soll ist präzise und schnell! 👍👍👍👍👍

Funktion bestätigt.

Etwas Geduld ist nötig bis ein Ergebnis angezeigt wird, wobei kalte Finger dafür verantwortlich sind.

Super zuverlässig

Toller kleiner Artikel passt in jede Handtasche .... in der heutigen Zeit einfach ein Muss für jedermann

Gutes Preisleistungsverhältnis!

Tut was es soll, misst genau einpunkt Abzug, da man das genieße nicht ausschalten kann!

Ist Okay & zufrieden

einfach anzuwenden Preis Leistung und Sehr gutes Messgerät auch die Werte Stimmen einigermaßen.

Sehr praktikabel

Einfache Bedienung des Messgerätes mit ziemlich genauen Werten. Für die Tagespraxis geeignet.

ist gut, immer wieder gerne

Wirklich schön

Braun Pulsoximeter sieht, typisxh BRAUN, gut aus, ist sehr gut ablesbar und funktioniert gut.

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Sehr einfach in der Bedienung. Ist sein Geld wert

Ein gutes Produkt

Funktioniert exakt und gibt die richtigen Werte an.