Braun Pulsoximeter 1- YK-81CEU, Einfaches Design - Rotierendes Display mit Hintergrundbeleuchtung

Habe den Pulsoximeter regelmäßig beim Sport ...

Habe den Pulsoximeter regelmäßig beim Sport und auf dem Ergometer im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Nachteilig finde ich, dass der Batteriedeckel zu locker sitzt und beim Sport abfallen kann. Das Problem habe ich dann mit einem kleinen Klebestreifen behoben. Aber für diesen Preis kann man eigentlich nicht meckern. Da er ordentlich mißt, kann ich über den kleinen Makel hinwegsehen. Weiterempfehlen kann ich Ihn auch. Er mißt ja ordentlich.

Aber leider nach neun Monaten defekt.

Das Gerät hat super funktioniert und immer zuverlässig gemessen. Aber seit einiger Zeit misst es mal und dann misst es wieder nicht. Ansonsten würde ich es gerne wieder haben und auch empfehlen. Vielleicht haben wir ein Montags Gerät. Ich habe es für meine über 70-jährigen Eltern gekauft, die damit super klarkommen. Meine Mutter hat COPD und seit dem sie das Gerät hat, bin ich beruhigt was ihre Sauerstoffsättigung angeht.

Jeden Tag

Jeden Tag nutze ich dieses Messgerät. Der Sauerstoffgehalt im Blut ist ein wichtiger Hinweis, ob vielleicht was nicht stimmt und man es ein Arzt abklären lassen soll. In Coronazeiten ein gutes Hinweismittel finde ich.

Für mich die Beste Wahl

Die Anzeige ist gut lesbar und innerhalb einer Minute kenne ich den Sauerstoff Gehalt meines Blutes. Einzigstes Manko am Zeigefinger (so wie es beim Arzr gemacht wird)funktioniert es bei mir nicht, sondern am Daumen

Hab mir den pulsoximeter zur Sicherheit in der in der ersten Welle von corona geholt. Zum Glück nicht gebraucht aber hin und wieder messe ich meinen Puls Da meiner als hoch ist. Würde ich wieder kaufen.

Super Pulsoximeter

Habe diesen Pulsoximeter bestellt während meiner Coronaerkrankung. Wollte wissen ob meine Sauerstoffsätigung in Ordnung ist! Einfache Handhabung und sehr deutliches Display

Einfaches Fingerclipdesign, leichte ...

Einfaches Fingerclipdesign, leichte Bedienung. Drucktaste Rotieranzeige, OLED-Display mit Hintergrundbeleuchtung, gut abzulesen, praktisch, handlich, für Sportler gut geeignet.

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und ist wichtig, dass ich ein Pulsoximeter auch zu Hause habe. Gute Qualität, geeignet auch für Kinder.

Tolles Teil

Super Idee dieses kleine Gerät gekauft zu haben , zur Kontrolle vom Sauerstoffgehalt zu messen und den Puls ! Ganz toll, einfach zu bedienen!!!!!!

Top Instrument

Der Pulsoximeter von Braun ist einfach zu bedienen und bietet für seine Größe ein sehr gutes Display auf denen sich sie Werte gut ablesen lassen.

Schnelle und gute Pulskontrolle

Einfache Bedienung, schnelle und gut ablesbare Pulskontrolle und Sauerstoffsättigung. Klein und transportabel. Empfehlenswert.

Empfehlenswerter Artikel

Für die tägliche Kontrolle ist der Pulsometer sehr wichtig. Er ist sehr einfach in der Handhabung. Kann man sehr empfehlen

Der Artikel geht zurück

Also der Artikel geht zurück. Der ausschaltknopf ist so schwer zu betätigen und auch die. Beschreibung ist Sehr blöd zu verstehen

Top Zufrieden

Da ich unter Panikattacken Leide und immer das Gefühl hatte das ich zu wenig luft bekomme , mal so ein gerät erst vom Hausarzt übers WE geliehen und dann selber eins gekauft und seid dem kann ich selbst immer mal eben schauen , und es beruhigt sehr wenn man dann sieht das der Puls und Sauerstoffsättigung super sind . Super Gerät sehr genau immer wieder würd ich es kaufen

Gute Messergebnisse

Top Preis Schnelle Lieferung Angenehme Messung dank Silikonschutz für die Fingerkuppe

Gute Kontrollfunktion

Funktioniert einwandfrei und lässt sich in mehrere Perspektiven einstellen.

Wir sind sehr zufrieden, macht was er soll. ...

Wir sind sehr zufrieden, macht was er soll. Lieferung war sehr schnell

Hervorragender Artikel erfüllt voll und ganz meine Ansprüche.

Super tolle Artikel.

Dieser Artikel ist einfach in Bedienung, gut ablesbar.👍

Super! Exactly what I want and want I need! Super quality

Genau

Gibt schnell und präzise die Werte an

wirklich klasse

sehr genau, leichte Handhabung. Display ausrichtbar.

Nach ein paar Sekunden werden Puls und ...

Nach ein paar Sekunden werden Puls und Sauerstoffsättigung angezeigt. Der Puls stimmt auch mit dem meiner Fitness-Uhr gemessenen überein. ;) Mehrmals hintereinander am selben Finger gemessen, ergab sich auch immer derselbe Sauerstoffwert. Verschiedene Finger wiesen leicht unterschiedliche Werte auf (+/-2), aber das ist vermutlich normal.

Supi

Das einzige was mich stört ist das es einen pipi ton hat beim einschalten. Wenn man nachts mal messen möchte und der Partner schläft ist das nicht so gut . Sonst Top.

erfüllt meine Erwartungen

Sehr einfache Handhabung und schnell einsetzbar. Kein großer Aufwand, wegen installieren. Bin sehr zufrieden damit. Kann mann weiterempfehlen.

Hilfreich und gut

Da ich unter Pulsschwankungen leide ist es immer gut zu wissen wie hoch oder wie niedrig er grade ist wenn ich das Gefühl habe etwas stimmt nicht. Die Messung ist einfach und hilft mir mich zu beruhigen da der Puls meist nicht so hoch ist wie befürchtet. Die O2 Sättigung ist mir auch immer wichtig da ich manchmal das Gefühl habe nicht genug Luft zu bekommen aber das liegt doch eher an der Psyche.

TOP

Der Artikel hat zwar fast einen Monat Lieferzeit gehabt, aber ok, wartet man halt... in der Coronazeit vllt verständlich, dass Gesundheitsartikel ausverkauft waren.. Aber sehr guter Artikel. Lieferung zuverlässig, funktioniert einwandfrei, günstig im Preis, Firma Braun als bekannter guter Hersteller. Schon einige Male gebraucht und hat voll überzeugt.

BRAUN - Markenqualität

Mit BRAUN macht man nicht's verkehrt ... hochwertige Verarbeitung ... einfache Bedienung ... und ein sehr guter Preis runden dieses Produkt ab; zu empfehlen 👍 ...

Klein aber gut

Sehr gutes Messgerät auch die Werte Stimmen einigermaßen.

Preis Leistung stimmt

Lieferzeit etwas lange aber in der heutigen Zeit zu verstehen habe gerne darauf gewartet super einfach anzuwenden Preis Leistung sehr gut.