WMF Wasserkaraffe Basic, CloseUp-Verschluss

Edles WMF-Trinkgefäß

Die Anreicherung von Mineralwasser mit Geschmack ist modern und gesund! Und mit dieser Flasche von WMF geht das wirklich sehr gut. Die Flasche passt wie versprochen perfekt in meinen Kühlschrank. Die Öffnung ist groß genug, um zurecht geschnittene Obst-Teile in die Flasche zu geben. Das Öffnungssystem der Flasche ist sehr gut durchdacht und lässt sich einfach in der Spülmaschine pflegen. Klug ist das Sieb vor der Öffnung, dass das Wasser vor Fruchtstückchen schützt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Flasche uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bin sehr positiv überrascht

Wasserkaraffe ist nicht gleich Wasserkaraffe das steht spätestens jetzt nach dem Erwerb der WMF-Karaffe fest. Supergute Handhabung, passt gut in den Kühlschrank ( Tür), tolles edles Design. Erfreue mich bei jeder Nutzung. Tolles Preis- Leistungsangebot. Jederzeit gerne wieder.

Schönes Design, praktische Nutzung

Es ist eine schöne Karaffe mit einen Sieb, wo z.b. Obst oder Eiswürfel in der Karaffe bleiben. Denn Deckel muss man immer wieder mal in die Karaffe eindrehen, sonst sitzt der Deckel nicht komplett in der Karaffe. Sonst super Karaffe.

Wasserkaraffe

Sieht super aus, Schmukstück in der Küche, praktische Größe von 1,5 l für eine große Familie, nur Waschen etwas problematisch - geht nur mit einer langen Bürste.

Sehr edel und gutes Produkt

Es sieht einfach sehr edel aus. Habe schon länger drüber nachgedacht es mir zu bestellen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es wirklich weiter empfehlen.

ja und Nein

Habe die 1,0l karaffe und wollte nun mehr platz ahben und das Set erweitern - bei einem kleinen Kühlschrank passt die Karaffe leider nicht rein

Tolle Karaffe, leider zu breit

Ein absolut toller Hingucker, allerdings passt die Karaffe leider nicht in die Kühlschrank Tür. Deswegen der PunktAbzug.

Karaffe viel zu groß

Leider wird die Karaffe zurückgesandt. Passt nicht in den handelsüblichen Kühlschrank.

WMF Wasserkaraffe 1,5l

Sehr schöne edle Wasserkaraffe! einziger Nachteil passt nicht ind den Kühlfach

Macht was es soll

Halt eine Wasserkaraffe. Passt definitiv nicht in eine Kühlschranktür.

Gut schon groß passt für große Familie ..........................

Passt nicht in den Kühlschrank

Artikel wird beworben, dass er in das Getränkefach handelsüblicher Kühlschränke passt. Dies ist schlicht falsch. Weder in meinen Liebherr Kühlschrank noch in den Privileg Kühlschrank im Keller passt die Karaffe. Designfehler, die Karaffe ist zu dick! Selbst eine 2 Liter Vittel Flasche passt in die Fächer, nur leider diese Karaffe nicht!

Hochwertige Karaffe in zeitlosem Design

Man kann durchaus sagen, daß WMF-Produkte in den allermeisten Fällen für sich sprechen - das gilt auch für diese große (1,5l !) Wasserkaraffe. Die Karaffe ist aus ausreichend stabilem Glas gefertigt, der Deckelmechanismus mit Kippdeckel aus Edelstahl ist zerlegbar. Zusätzlich ist ein Sieb integriert, so daß man sein Getränk aromatisieren (z.B. mit Minze, diversen Früchten, Gurken etc.) oder auch mit Eiswürfeln kühlen kann, ohne daß etwas davon beim Ausgießen ins Glas "schwappen" würde. Glas und Deckel sind mit einem dezenten WMF-Logo versehen. Das Design empfinde ich als zeitlos, elegant und wunderbar kombinierbar zu jeder modernen Tafel, gleichzeitig aber auch neutral genug für andere Einrichtungsstile. Es stimmt: die Karaffe läßt sich NICHT in das Türfach des Kühlschranks stellen. Der Gummipropfen des Deckels könnte evtl. ein weniger strammer sitzen. Hier steht mein Belastungstest noch aus. Ich erwarte allerdings nicht, daß sich dieser während des Ausgießens lösen sollte. Zusammenfassend: ein empfehlenswerter Artikel für alle mit Freude an Qualität und Design bei gleichzeitig toller Funtionalität. 5 Sterne. Bewertungskriterien (jeweils 1 Stern): Design, Funktionalität, Handhabung, Qualität, Preis-Leistung.

Sehr schön aber für mich zu groß

Tolle Karaffe

Eine tolle Mundgeblasene Karaffe Allerdings ist der Boden ein wenig uneben so dass sie ein wenig, wenn man sie anstößt, wackelt Naja Mundgeblasen eben Der Ausgießer ist leicht zu reinigen wogegen ich nicht bedacht habe, dass die Karaffe von 1,5Ltr nicht ins Abwaschbecken passt Lieferung wie immer Superschnell Danke dafür an Otto!!!

gute Qualität von WMF

Die Karaffe ist praktisch und leicht zu benutzen.Sie sieht sehr hochwertig aus und das Eingießen mit dem Schwenkdeckel funktioniert super,nichts kleckert oder tropft. Man kann sie auf dem Esstisch oder auch auf dem Gartentisch verwenden.Ausserdem passt sie gut in die Seitentür eines Kühlschrankes,der nächste Sommer kann kommen...

Die Karaffe passt in den Kühlschrank!

Ich finde, diese wasserkaraffe hat die perfekte Größe weil sie nicht so riesig ist und sogar gut in die Spülmaschine passt. Außerdem kann man sie auch im Kühlschrank aufbewahren, was für mich ein mega Pluspunkt ist 🙏🏻

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Wunderschöne Karaffe

Die Wasserkaraffe ist sehr hochwertig verarbeitet und hat ein tolles ellegantes Desing. Leider ist sie aufgrund der Form etwas schwer zu reinigen. Der Deckel hält bei mir gut und rutscht nicht. Bin mehr als zufrieden, ich liebe sie!

Ein tolle Karafe, nur zu groß für Kühlschran

Ich hatte sie schon mal, nur ich dachte es wäre 1,5 Liter gewesen. Das war leider falsch, deswegen geht sie zurück. Ein echt tolle Karafe, nur zu groß für Kühlschranfach, deswegen hole ich sie jetzt in 1 Liter Größe

Schön und praktu

Ich besitze schon die größere Ausführung 1,5 l und benutze sie täglich. Jetzt habe ich noch die kleine Karaffe gekauft fürs Büro. Man spart Geld für Getränke, wenn man Zitrone und Pfefferminz mit Wasser trinkt.

Sehr hübsche Karaffe

die Karaffe kam schneller als erwartet. Ich habe sie für unsere lieben Nachbarn bestellt, die voll und ganz zufrieden damit sind. Sie ist schlicht aber edel. Wahrscheinlich bestelle ich sie mir auch.

Schöne Karaffe

Die Wasserkaraffe sieht gut aus und man kann sie gut hinstellen. Beim Einmitten muss man etwas vorsichtig sein, wenn man schmales Gläser verwendet, da man sonst daneben schüttet.

Genau richtig, super Teil

Die Glaskaraffe ist toll. Die Höhe ist genau richtig und passt gut in den Kühlschrank. Das Wasser lässt sich gut damit aufgießen. Gute Qualität.

Prachtstück 😍

Ich als ein WMF Fan bin sprachlos 😍 Da mir 1l persönlich zu klein ist, bin ich mega froh, dass es 1,5l auch gibt. Kann ich jedem nur an Herz legen.

Genial

Passt gut in den Kühlschrank und die Qualität ist gut!

Sehr edel

Die Karaffe habe ich zum ersten Mal bestellt und bin sehr begeistert. Es siehr sehr edel aus und auch sehr praktisch bei der Bedienung

WMF Wasserkaraffe 1,5l

Hab die bei Karaffe bei einer Freundin gesehen und benutzt...musst diese auch gleich haben. Schönes Design und super handhabe.

sehr schön und sehr stabil hat mir sehr gefallen deckel ist sehr dicht tropft nix wmf hats wie immer drauf immer wieder gern

Sehr Edel

Ich liebe diese Karaffe. Der Kippdeckel ist sehr edel und das ganze ist sehr leicht zu säubern. Kann ich nur empfehlen!👍