MÄSER Kombiservice Geschirr-Set, Service Chanson (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, fantasievolles Dekor, 30 Teile, für 6 Personen

Für jeden Tag

Für jeden Tag Nutzung ist gut. Ein paar Mängel: an einem Teller ist ein Splitter unten am Fuss ab, an den anderen Stellen (andere Teller) ist die Farbe abgerutsch oder woanders platziert. Aber dies alles sind als Mini-Fehler, die man kaum sieht. Die tiefen Teller sind zu klein geraten. Aber die Form selbst ist schön. Gut verpackt und schnell angekommen. Ich würde nie zum Verschenken kaufen, nur für die eigene Nutzung. 4 Sterne verdient. Und wir können den Kombiservice weiter empfehlen.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön und filigran. Es liegt gut in der Hand. Die Spülmaschine hat es auch ohne Probleme überstanden. Auf jeden Fall ein Kauf wert.

Preis / Leistung top!

Für den Preis kann man sich bei dem Umfang an Teilen nicht beschweren. Das Geschirr ist an einigen Stellen allerdings nicht einheitlich.

hochwertiges Produkt

Schönes Geschirr. Das Muster wirkt überhaupt nicht aufdringlich. Leider gibt es aus der Serie keine Eierbecher.

Mäser Porzellan

Ich bin sehr begeistert für diesen Preis gutes Porzellan sieht schön aus super Verarbeitung

Geschirr

Gefällt mir gut ist sehr schön und stabil würde sehr gut verpackt geliefert

Schöner Artikel

Qualität wunderbar. Sieht schön aus. Großen gut angepasst