MÄSER Kombiservice Geschirr-Set, Service Chanson (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, fantasievolles Dekor, 30 Teile, für 6 Personen

Super schönes Geschirr!!!

Wir haben lange gesucht nach einem bezahlbarem Geschirr, was modern und schlicht ist. Die Qualität und Verarbeitung ist top und das Design schön.

Schönes Geschirr....

...nicht nur für jeden Tag, sondern auch für Festlichkeiten geeignet. Defekter Teller wurde anstandslos umgetauscht.

Für jeden Tag

Für jeden Tag Nutzung ist gut. Ein paar Mängel: an einem Teller ist ein Splitter unten am Fuss ab, an den anderen Stellen (andere Teller) ist die Farbe abgerutsch oder woanders platziert. Aber dies alles sind als Mini-Fehler, die man kaum sieht. Die tiefen Teller sind zu klein geraten. Aber die Form selbst ist schön. Gut verpackt und schnell angekommen. Ich würde nie zum Verschenken kaufen, nur für die eigene Nutzung. 4 Sterne verdient. Und wir können den Kombiservice weiter empfehlen.

Eigentlich schönes Porzellan, aber...

Das Porzellan an sich gefällt mir gut, aber die Qualität der Ware ließ zu wünschen übrig. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt, aber gleich zwei Dessertteller, ein tiefer Teller und zwei Kaffeetassen waren deutlich angeschlagen, wiesen erhebliche Fehler, Sprünge und Macken auf. Ich behalte das Geschirr, aber noch einmal würde ich es nicht kaufen.

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön und filigran. Es liegt gut in der Hand. Die Spülmaschine hat es auch ohne Probleme überstanden. Auf jeden Fall ein Kauf wert.

Super schönes service

Also ich habe mich für das Service entschieden weil ich es einfach toll fand tolles Design schöne Farbe also wie auf den Bildern bin total begeistert

Preis / Leistung top!

Für den Preis kann man sich bei dem Umfang an Teilen nicht beschweren. Das Geschirr ist an einigen Stellen allerdings nicht einheitlich.

Wunderschönes Geschirr

Wunderschönes Geschirr, weniger ist mehr Dekor 👍🏻 Tolle Qualität. Schöne Grössen der Teller. Habe gleich 2 Sets gekauft

Recht robustes Geschirr, das selbst die ...

Recht robustes Geschirr, das selbst die einfachsten Speisen edel aussehen lässt und einen persönlich als etwas besonderes fühlen lässt.

schönes Geschirr

Mein altes Geschirr war schon recht alt und ich wollte mal was Neues. Das ausgewählte Geschirr gefiel mir und das Design war schön.

Ein toller Artikel der spas macht.

Das Artikel ist wunderschön, habe ich Geschenkt meinen Sohn zum Hochzeit,ist sehr gut angekommen in gutten zustand,einfach toll.

Ein toller Artikel, Ich wurde gerne wieder ...

Ein toller Artikel, Ich wurde gerne wieder bestellen. Lieferung war pünktlich. Sehr gut gepackt. Kann nit weiterempfhelen!

hochwertiges Produkt

Schönes Geschirr. Das Muster wirkt überhaupt nicht aufdringlich. Leider gibt es aus der Serie keine Eierbecher.

Super Geschirr. Microwellen geeignet. Ich ...

Super Geschirr. Microwellen geeignet. Ich benutze dieses Geschirr jeden Tag und bin begeistert.

So ist das Geschirr ja gut , aber auf Grund ...

So ist das Geschirr ja gut , aber auf Grund das einige Fehler drin sind geben ich nur drei Sterne

Mäser Porzellan

Ich bin sehr begeistert für diesen Preis gutes Porzellan sieht schön aus super Verarbeitung

Ein hingucker

Echt toll. Vorallem das muster hat uns sehr zugesagt. Robust und hält was es verspricht

Sehr schönes kombiservice

Das Kombiservice kann sich sehen lassen, da die Qualität und die Verarbeitung Top sind.

Sehr schönes service

gute qualität. Spülm. Fest. Schönes design. Gut geeignet für kleinen Haushalt.

Preis Leistung passt. Schönes Muster, nicht zu wild. Das Porzellan ist nicht zu dünn.

Geschirr

Gefällt mir gut ist sehr schön und stabil würde sehr gut verpackt geliefert

Super Qualität

Sehr schönes Service mit zierlichen Verzierungen, weiterzuempfehlen !!!!!!!!!!!!!

Gutes Teil

Sehr schönes Service hat mir gleich gefallen würde es wieder kaufen.

Tolle Artikel

Das Set siehst so gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Schöner Artikel

Qualität wunderbar. Sieht schön aus. Großen gut angepasst

sehr modern und elegant

sehr schön und elegant aus chönem und robustem porzellan

tolles Dekor, sehr dekorativ verziert, gute Handhabung

Super 👍👌👌👌