Emsa Isolierkanne Motiva, 1 l, Quick-Press-Deckel, Einhandbedienung, 12h warm/24h kalt, Glaskolben

Toller Artikel 👍

Sehr schöner Artikel. Form sieht sehr schön aus, allerdings musste ich mich erst mit der Höhe anfreunden.😊 Habe schon vor Jahren EMSA Kanne für Kaffee gekauft,die Heute noch top funktioniert. Ist auch 1 Liter, aber bauchig und deshalb nicht so hoch. Aber die schlanke hohe,nehme ich für Tee 🫖 und freue mich jeden Morgen über die tolle Marke und Farbe.👍 Vorteil,sie quietscht nicht nach dem schließen 👍👍 Empfehle ich gerne weiter 👍🌼

Tee bleibt heiß

Die Kanne hat eine gute Einfüllöffnung und der Tee bleibt auch schön heiß. Der Verschluss ist gut zu bedienen, lediglich der Knopf für den Ausguss setzt sich bei voller Kanne durch den Druck etwas fest, ist aber minimal!

Thermoskanne

Schöne Farbe. Hält das Teewasser gut warm.

Sehr schöne Kanne, aber....

Leider hält diese Isolierkanne keine 12 h warm, aber für mich ausreichend 3h. Ansonsten gefällt mir die Farbe sehr gut und ebenfalls das Design. Wer 12h ein heißes Getränk benötigt, wird hier enttäuscht. Deswegen nur 4 Sterne.

Schickes Design

Die Kanne macht einen guten Eindruck. Hält Getränke lange warm und kalt. Mir gefällt das nordische Design auch sehr gut. Ich hätte es jedoch bevorzugt, wenn die Kanne außen auch aus Aluminium wäre und nicht aus Plastik.

Günstige gute Kanne

Die Kanne ist praktisch zu bedienen hält sehr gut heiß. Die Farbe ist mir bisschen zu matt aber egal für den Preis perfekt.

pracktische Kanne

Hält den Kaffee prima warm. Tropft nicht, wenn sie geschlossen ist. Duch druckknopf, reaktisch einzuschenken.

Gut

Gut

Schöne Thermoskanne

Sehr stilvoll, passt überall auf jeden Tisch, sehr gute Qualität zu einem guten Preis

Tolle Teekanne

Tolle und schöne Isolierkanne. Für ein paar Tassen Tee perfekt.

Schöne Kanne

Schöne Kanne, aber nicht das Highlight. Habe sie verschenkt für eine Erstaustattung.