Garmin Venu 2S Smartwatch (2,8 cm/1,1 Zoll), 25 vorinstallierten Sport-Apps

Für mich nix

Habe diese Uhr einen Tag ausprobiert, für mich kein Ersatz für meine Applewatch, Akku war bei Lieferung bereits schon auf 100 Prozent geladen , was für mich schonmal ein Zeichen ist , das die Watch schon getragen bzw. ausprobiert wurde. Jetzt mehr zum Akku, also wie gesagt wie ich die Uhr in Betrieb nahm Akku 100 Prozent, nach nicht mal 12 Stunden hatte der Akku und nach einem 1 stündigen Training gerade mal nur noch 50 Prozent, sorry aber das geht gar nicht, ich wollte eine Watch die wenigsten 3 Tage mit Training etc. Vom Accu her durchhält. Absolutes No Go für über 300 Euro, da habe ich wirklich viel mehr erwartet , auch vom Aussehen her absolut nicht hochwertig leider ! Ich kann die Rezessionen hier gar nicht teilen , Sorry ☹️ diese Uhr hat die Rückreise bereits angetreten!

Hätte mehr erwartet.

Für die Marke und den Preis hätte ich echt mehr erwartet, knöpfe lassen sich sehr schwer drücken, Einstellungen über die Uhr sehr schlecht, bei normalen Gebrauch Akku 5 Tage, das doppelte wird angegeben.

manchmal ist es einfach schwierig die Uhrzeit