Garmin Venu 2S Smartwatch (2,8 cm/1,1 Zoll), 25 vorinstallierten Sport-Apps

Schöne Uhr komplizierte Menüführung

Grundsätzlich eine tolle Uhr. Aber die Menüführung und Einrichtung ist sehr umständlich. Es werden mehrere Apps benötigt um Designs oder Apps auf die Uhr zu laden. Alles sehr umständlich und leider verstellt die Uhr sich dann wieder von alleine. Mich hat sie leider nicht überzeugt.

Für diesen Preis was Besseres erwartet

Sämtliche Funktionen klein und unübersichtlich. Touchscreen verzögert.

Defekt nach Garantieablauf

Eigentlich hätte ich der Uhr gerne 5 Sterne gegeben, da sie, solange sie funktioniert, super ist. Ich habe die Uhr im August 2021 gekauft und pünktlich im Oktober 2023 hat sie den Geist aufgegeben… sehr schade. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden. Seit ein paar Wochen war sie aber immer schneller leer als sonst und ist auch beim Laden manchmal ausgegangen. Normalerweise konnte man sie auch zum kurzen schwimmen/duschen super nutzen, aber von jetzt auf gleich scheint sie undicht und von innen zu rosten. (Rote schlieren am Rand des Metallgehäuses) Für den Preis erwarte ich einfach eine längere Haltbarkeit bei normaler und nicht übermäßiger Nutzung.

Ansich tolle Uhr ABER ??

Die Uhr is Klasse, super leichte Handhabung. Aber für den Preis nur Plastik zu bekommen is schon recht traurig.

Aussehen super. Pulsmessung nicht ersichtlich

Die Uhr ist an für sich super. Allerdings passt die Pulsmessung nicht so ganz. Die Pulsanzeige hakt, bei der Garmin Lily ist die Pulsmessung Sekundentakt genau. Was ich bei der Venu 2s vermisse. Ansonsten im großen und ganzen eine schöne Uhr.

Umständlich

Beziehung unübersichtlich, Funktion nicht alles mit anderen Telefon. Hat mir gar nicht gefallen