Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(58)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Nach 6 Monaten technisch am Ende
26 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Navi ist 6 Monate alt. Es wurde nichts daran geändert, ausser den vom Gerät vorgeschlagenen Updates. Seit 2 Monaten machen diese Updates über WLAN Probleme und führen zum Absturz des Gerätes. Bei Verbindung mit dem PC stellt man fest, dass der Speicherplatz nicht mehr ausreicht, um die "Lifetime" Kartenupdates einzuspielen. Nach 4 Monaten! Nun hat sich das Gerät auch noch beim Start beim Tomtom Startbildschirm aufgehängt und kann weder bedient noch abgeschaltet werden.
von einem Kunden aus Feldkirchen-Westerham am 28.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu kompliziert
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu komplizierte Einstellungen .
Reagiert nicht oder nur verzögert auf eigene Einstellungen
von Helge P. aus Hannover am 07.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu wenig Einstellmöglichkeiten, zu ...
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu wenig Einstellmöglichkeiten, zu unhandlich, der Bildschirm steht sich nicht mit wenn man es Mal andersrum drehen muss, Fußgänger und Radfahrer Umstellmöglichkeit fehlt ganz. Man bekommt nur den Weg für einem Auto beschrieben
von einem Kunden aus Hamburg am 04.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
FINGER WEG
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät verfügt über keine Gebrauchsanweisung. Das Gerät kann man nicht mit ANDROIT 13 verbinden, da das NAVI dafür zu alt ist. Service bei TOMTOM nur in englisch und man kommt auch nicht weiter, da der kleine Film nicht zum Gerät passt. Tolle Leistung !!
von Elisabeth K. aus Werne am 10.07.2023
Verkäufer: OTTO