TomTom GO Classic 6” PKW-Navigationsgerät (Europa (48 Länder), Karten-Updates)

Sehr übersichtlich und leicht einzustellen. Schlägt zwar immer wieder Updates vor die man aber nich herunterladen muss, die updates lohnen sich nur wenn man jeden monat durch halb Europa fährt. Man kann die Größe und Art der Anzeige einstellen.

Tom Tom Classic

Bin mit dem Gerät super zufrieden was mir wichtig war das er auch die end km zahll anzeigt das tun die meisten nicht. Die Einstellungen sind auch einfach

Bin Sehr Zufrieden

Großes Display, auch bei sonnenlicht gut zu sehen, stellt sich notfalls schnell um wenn der Weg wechselt, hängt nie und lädt auch nicht zu lange,

Ein sehr gutes Navigationsgerät für das ...

Ein sehr gutes Navigationsgerät für das Auto. Die viel Funktion und ein großes Kartenmaterial hat mit kostenlosem Update.

einmal tomtom

Es ist mein zweites Navigerät von tomtom. Bin sehr zufrieden. Klare ansagen, gutes Display. Einmal tomtom, immer wieder

Tolle Navigation

Klasse Navigation mit lebenslangem Update via WiFi, was will man mehr. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gut, zeigt auch schnell die Route....

Sympathische Stimme, gute Abbiege Hinweise, großes und gut überschaubares Display..... bis jetzt kein Grund zur Klage.......

Dieses Navi ist Spitze

Dieses Navi ist absolut klasse. Immer wieder würde ich dieses Navi kaufen Warum? TOMTOM ist einfach TomTom. Und wenn welche hier schreiben der Blitzerwarner ist plötzlich weg einfach die Beschreiung durchlesen Gruß DABBELJU LIMMI Nashville Country Music Sound

TomTom geht immer.

Hallo zusammen, ich hatte schon den Vorgänger, und war sehr zufrieden, und bis jetzt bin ich weiterhin zufrieden.

Tolles Tomtom Navi Würde ich jedem weiter ...

Tolles Tomtom Navi Würde ich jedem weiter empfehlen

Artikel ist echt toll.

Nachdem mein Becker Navi den Geist aufgab,habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Ich bin vollauf damit zufrieden und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

ein super artikel

eine schnelle Lieferung gut verpackt bin sehr zufrieden mit dem Navi von Tom Tom dank Otto immer wieder

Tolle Sache!

Sehr schnelle Lieferung und Gerät ist tolle Sache kein langes präzisieren mehr am PC.

Tom Tom Go Navi

Genau wie beschrieben, preisleistung sehr gut. Schnelle Lieferung! Kann es nur empfehlen

Schönes Navi

Habe mir das Navi für die Arbeit gekauft, sehr schnelle Eingabe kann ich nur empfehlen

Super tolles Navi lässt sich kinderleicht bedienen ! Toll ist das man es mit Wlan selbst und problemlos aktualisieren kann

Tolles Navi

Gute Qualität und wie immer bei Otto schnelle Lieferung.

Tolles Produkt

Schönes Navigation gerät. Erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden. Der Vorgänger wahr auch toll laüft immer noch.

Dieses Navi ist formschön,sehr einfach zu bedienen.Das Display ist gut lesbar.

noch besser als erwartet

noch besser als erwartet

Insgesamt sehr gut

Die Funktion der Bedienung, Genauigkeit, Verkehr usw. wie von Tomtom gewohnt ist SUPER! Nur die Anbringung des Gerätes an der fest montierten Frontscheibenhalterung ist eine schlechte Lösung. Zu erst die Fummelei den USB-Stecker (Typ Micro-B) richtig am Tomtom Gerät anzustecken und dann das Gerät in der Scheibenhalterung zu fixieren. Wenn man es nicht richtig einklemmt, fällt es dann während der Fahrt herunter. Keine brauchbare Lösung! Nur billig.👍👍

Sehr gutes Navigationsgerät von TomTom

Wir haben das Navigationsgerät jetzt mehrmals getestet und sind sehr zufrieden. Das große Display finden wir gut, die Anwendung ist einfach und übersichtlich, die verschiedenen Funktionen konnten wir noch nicht alle ausprobieren. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv.

gut

binn noch am testen bis jetzt bin ich zufrieden

Top Navi.

Ich kenne TomTom schon seit vielen Jahren, das gehört zu den besten Navis.

Super Navi

Also ich bin begeistert von diesem Navi leichte Installation sind gerade im Urlaub in Deutschland und viel im Auto unterwegs das Navi bringt mich jedesmal mit Leichtigkeit ans Ziel tut was es soll für diesen Preis ein must habe. Klare Kaufentscheidung .

Super gutes Gerät!! TOMTOM!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Navi. Mein altes war teurer aber lange nicht so gut. Bedienung des Navigationsgerät ist sehr gut, einfach u genau, die Stimme ist sehr angenehm. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung gehabt. Zur Zeit benutze ich es sehr oft. Immer gerne wieder von TomTom.

top navi

habe schon ein tomtom ,welches schon weit älter ist und auch nicht mehr so überssichtlich ! find das neue tomtom echt gut ist übersichtlich und auch einfach zu bedienen !!kann immer wieder tomtom weiter empfehlen

Tolles Navi

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Navi, besonders gut finde ich das man es zum updaten direkt mit dem WLan verbinden kann, grosses Display und alles mögliche zum einstelllen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Bedienung

Es ist leicht zu bedienen, schön groß. Einziger Nachteil es kommt ohne netzteil aber das ist ja inzwischen überall so. Schönes Display, alles sehr gut erkennbar. Zu jeder Zeit wieder