Denver BFH-17 Smartwatch

Smartwatch für Einsteiger

Habe ein Smartwatsch gesucht die neben den üblichen Funktionen zusätzlich Wasserdicht ist und den Blutsauerstoff messen kann. Mit diesem Modell bin ich seit Monaten zu frieden. Alle Funktionen kann ich über die Smartwatch abrufen, steuern und zusätzlich über meine Handy-App einstellen. Alle Gesundheitsdaten kann ich über die Uhr und die App einsehen. Die Akkulaufzeit bei täglicher Nutzung reicht für 7 Tage aus. Lade unterwegs die Smartwatch auch mal über die Powerbank auf. Gesundheitsdaten kann ich sogar abspeichern und zeige ich bei Kontrolluntersuchungen dem Arzt zur Auswertung vor. Beim Laufen 3x die Woche und Schwimmen 2x die Woche ist die Uhr perfekt. Das Display könnte eine wenig Größer sein, jedoch mir reicht es aus. Einfache Bedienung, wenn man sich Zeit nimmt für die neue Technik. Hoffe nur das beim regelmäßigen Entfernen des Armbandes zum Laden der Uhr, diese nicht kaputt geht.

ein interannter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit es reizt einem immer wieder ein paar Schritte zu gehen macht richtig Spaß hatte ja gleich noch eine bestellt.

Leider mußte ich den Artikel zurück geben. ...

Leider mußte ich den Artikel zurück geben. Er war super zu tragen und einfach zu bedienen, zeichnete aber falsche Werte auf. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell erwischt.

Schlechteste Uhr

Das Aufladen des Akkus ist nicht praktisch und die Uhr zählt zu viele Schritte. Zählt Schritte zum Beispiel beim Händewaschen oder beim Handarbeiten im Sitzen. Sehr schlechte Uhr. Ich wünschte, ich könnte es zurückgeben.

Fitness-Uhr

Einrichten der Uhr Japanisch oder Englisch. Schon beim erstenmal Probleme mit mit dem Aufladen, das zweite mal ging es überhaupt nicht mehr. Hat die Werte nicht regelmäßig aufgenommen.

Gute Übersicht

Mit dieser Uhr habe ich sowohl die Schritte,als auch die zurück gelegte Distanz im Überblick!

Schlechter Start!

Optisch und inhaltlich gut. Lies sich nicht aufladen...min zwei Stunden geladen, aber nichts passiert!

Gibt ein Geschenk für Weihnachten Mein ...

Gibt ein Geschenk für Weihnachten Mein Enkel hat sie sich schon lange gewünscht. Kann leider noch nichts dazu sagen.

Habe ich SmartWatch meine Frau als Geschenk gekauft, ehrlich gesagt sie ist sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen.

Sehrm

Preisleistung gut

Für den Preis kann ich es weiter empfehlen. Leichte Handhabung und Bedienung.

Sieht gut aus. Das ist aber auch alles.

Lässt sich nicht mit dem Smartphone verbinden. Nicht zu gebrauchen.

Sieht gut aus Top Qualität und schnelle Bestellung Lieferung...

Gut und günstig

Ein toller Artikel, gut und günstig Nur empfehlenswert!

Sehr zufrieden tut was es soll