zum Artikel

Kundenbewertungen für
Denver SW-164 Smartwatch

3.5 von 5
(73)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (11)
Auswahl aufheben

Auf dem Bild sah es besser aus. Ich habe ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sah es besser aus. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Funktion der Uhr nicht klar gekommen bin. Ich hatte größere Erwartung gehabt. Aus diesem Grund musste ich sie zurück schicken.

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur um seine Schritte usw zu verfolgen ist die Uhr ok (wobei man sich nicht sicher sein kann, dass die Werte wirklich richtig sind). Die Verbindung zum Handy bricht ständig ab, obwohl es in Reichweite ist, Kundenservice half auch nicht. Aus diesem Grund landete die Uhr in der Schublade und wird nicht getragen. Schade eigentlich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bluetooth geht nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluetooth ist gesperrt keine Batterie Anzeige zu sehen

Treiber verzweifelt gesucht.....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Synchronisation mit dem Smartphone (kein altes Gerät) möglich. Auf div. Wegen versucht, große Ratlosigkeit & Frust, daher ab in die Retoure. Schade

schwierig,nicht kompatibel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
suchen immer noch nach der passenden App, die angegebene funktioniert nicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1