Denver SW-164 Smartwatch

keine Empfehlung

ich habe diese Uhr in schwarz und weiß geordert.. wie beschrieben sollte die Uhr im Standby sollte 68std betragen... es sind noch nicht einmal 24Std die der Akku hielt nach jeden Ladevorgang waren die Einstellungen weg... und musste wiederum neu eingestellt werden... absolut keine Kauf Empfehlung

Funktioniert nicht

Habe diese Uhr im Juni gekauft . Auf einmal lässt sie sich nicht mehr über Bluetooth verbinden . Nun will Otto selber nix mehr damit zu tun haben und verweist mich an eine andere Firma.

Artikel zum Vergessen

Ein Artikel zum Vergessen. Artikel hält in keiner Weise, dass was beschrieben wird. Bedienungsanleitung gibt es im Internet nur in englisch, auch wenn die deutsche Anleitung angekündigt ist.

Müll Akku macht nach einen Tag schlapp

Ich schicke es zurück finger weg mehr kann man dar zu nichts sagen

Keine Empfehlung!

Ich kann leider keine Empfehlung abgeben. Obwohl ich schon 2 Denver Modelle hatte, bin ich von diesem sehr enttäuscht. Der Akku ist eine volle Katastrophe. Fazit...da muss dringend nachgebessert werden!!!

Ich empfehle NICHT die Smartwatch. Bei ist ...

Ich empfehle NICHT die Smartwatch. Bei ist immer die Bluetooth Verbindung abgebrochen, auch nach mehreren Versuche die Uhr zurück zustellen und neu verbinden zu lassen, habe ich es aufgegeben und die Uhr wieder zurück geschickt.

AKKU GEHT GAR NICHT

An und für sich auf den ersten Blick eine schöne Uhr am Armgelenk. Der Akku hält aber nicht mal einen Tag.Dies ist sehr schade.Daher für den Gebrauch nicht empfehlenswert. Geht zurück.

Billig gekauft ist zwei mal gekauft

Leider zurück,der Akku fält zusammen.

Sehr unzufrieden...

Weil keine Daten korrekt angezeigt werden und die Synchronisation sehr schlecht ist. Würde lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und die Daten sind falsch.

Schrott Uhr. Akku hält nicht mal 6 Stunden, ...

Schrott Uhr. Akku hält nicht mal 6 Stunden, voll geladen(((