Denver SW-164 Smartwatch

Falsche App in Bedienungsanleitung

Lieferung kam super pktl. Nachdem ich die Uhr geladen hatte wollte ich diese einrichten. Allerdings funktioniert die Denver Home App zu diesem Produkt nicht. Nur duch Zufall über einen anderen Onlinehändler erfuhr ich das man die TUYA Smart App installieren muss. Nun funktioniert alles. Empfehlungen zum Kauf möchte ich nicht geben.

Denver Smartwatch

Einfach gehalten und übersichtlich. Die dazugehörige APP für Denver funktioniert nicht. Dafür funktioniert die Hama APP hervorragend.

Naja

Für den Preis kann man wohl nix dolles erwarten. Ging deshalb zurück

Eine wirklich tolle Uhr

Design ist schlicht, aber schön. Auch die Bedienung klappt gut. Die Uhr besitzt selbst was ich mir gewünscht habe.

Akku hält nicht lange

Der Akku hält nicht sehr lange Muss alle zwei Tage geladen werden

Spitze und super Bedienung

Einfache Bedienung und der Akku hält super lange bin sehr zufrieden

Der aku geht schnell leer

Leider geht die Uhr schnell leer.sonst ist die Uhr sehr schön

Wie Erwartung

Sehr zufrieden und gute Qualität , immer weiter danke otto

Nicht ganz zufrieden

Eigentlich ist es eine tolle Uhr. Hatte schon das vorige Modell und bin damit sehr zufrieden. Wollte für meine Nichte dieses neue Modell schenken. Aber entweder hatten wir nur Pech. Jedenfalls hat diese Uhr überhaupt nicht richtig funktioniert. Wenn man versuchte sie einzustellen hat sie es nur kurz behalten und ist dann zum Ursprung zurückgesprungen. Schlafmodus hat überhaupt nicht funktioniert. Und die Schritte hat er mal gezählt dann wieder nicht. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Schade an sich eine schöne Uhr.

Sehr nützlich !

Macht was sie soll und zeigt mir alles was ich wissen muss. Ist sehr übersichtlich und lässt sich einfach bedienen und individualisieren Allerdings empfehle ich für den täglichen Gebrauch eine Display-Schutzfolie anzubringen.

Leider nicht so wie beschrieben

Leider muss ich mal etwas negatives schreiben... Die Uhr ist schick und passt super an ein Kinderhandgelenk, aaaaaber..die Uhrzeit verstellt sich gerne und der Akku ist auch schnell leer...erst war die Freude groß bei der Beschenkten und nun liegt die Uhr nur rum weil das Verstellen der Zeit nervt

keine Empfehlung

ich habe diese Uhr in schwarz und weiß geordert.. wie beschrieben sollte die Uhr im Standby sollte 68std betragen... es sind noch nicht einmal 24Std die der Akku hielt nach jeden Ladevorgang waren die Einstellungen weg... und musste wiederum neu eingestellt werden... absolut keine Kauf Empfehlung

Okay aber nicht weiterzuempfehlen

ich habe mir ein bisschen mehr Qualität erhofft. Baterie hält auch nicht lange genug, jeden Tag laden finde ich schon extrem.

Tolle Smartwatch

Tolle Smartwatch Für das Geld ist das eine tolle und schöne Smartwatch. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

tolle smartwatch

Für den Preis genial. Einfach in der Bedienung von daher schon mal volle Punktzahl.

Schöne leichte SmartWatch

Bin soweit zufrieden. Accu etwas schwach, schnell leer..

Ein sehr schönes Gerät das einzige es geht leider nicht mehr mit Google fit aber son sehr schön

Sehr schöne Uhr

Super schnelle Lieferung. Sehr schön verarbeitet und super toll aus. Ich bin mega begeistert.

Funktioniert nicht

Habe diese Uhr im Juni gekauft . Auf einmal lässt sie sich nicht mehr über Bluetooth verbinden . Nun will Otto selber nix mehr damit zu tun haben und verweist mich an eine andere Firma.

Habe mich für diese Uhr entschieden, sehr einfach einzustellen Bin total zufrieden

Tolles Produkt

Eine tolle Uhr ,mit vielen nützlichen funktionen Alles was man braucht!!

Super Preis-Leistung kann ich nur weiterempfehlen.

Artikel zum Vergessen

Ein Artikel zum Vergessen. Artikel hält in keiner Weise, dass was beschrieben wird. Bedienungsanleitung gibt es im Internet nur in englisch, auch wenn die deutsche Anleitung angekündigt ist.

Gut

💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Auf dem Bild sah es besser aus. Ich habe ...

Auf dem Bild sah es besser aus. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Funktion der Uhr nicht klar gekommen bin. Ich hatte größere Erwartung gehabt. Aus diesem Grund musste ich sie zurück schicken.

Müll Akku macht nach einen Tag schlapp

Ich schicke es zurück finger weg mehr kann man dar zu nichts sagen

Keine Empfehlung!

Ich kann leider keine Empfehlung abgeben. Obwohl ich schon 2 Denver Modelle hatte, bin ich von diesem sehr enttäuscht. Der Akku ist eine volle Katastrophe. Fazit...da muss dringend nachgebessert werden!!!

Besser als nichts

Die ist nicht toll aber sieht schön aus

Mache seitdem regelmäßig Sport.

Keine Nachteile. Vorteil: zählt auch Bewegungen mit dem Hulahupreifen.

Geht so

Nur um seine Schritte usw zu verfolgen ist die Uhr ok (wobei man sich nicht sicher sein kann, dass die Werte wirklich richtig sind). Die Verbindung zum Handy bricht ständig ab, obwohl es in Reichweite ist, Kundenservice half auch nicht. Aus diesem Grund landete die Uhr in der Schublade und wird nicht getragen. Schade eigentlich.