Crucial BX500 240GB 3D NAND SATA interne SSD (240 GB) 2,5" 540 MB/S Lesegeschwindigkeit, 500 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Preiswert und gut

Ich benötigte eine preiswerte SSD, um einen älteren PC wieder flott zu machen. Nachdem die Neuinstallation von Windows 10 seit zwei Tagen lief (4 Stunden Installation, anderthalb Tage Updates) und kein Ende in Sicht war, bestellte ich eine ausreichend große SSD und die Sache war binnen drei Stunden abgeschlossen. Es gibt größere SSDs, es gibt schnellere SSDs und für neuere PCs würde ich zu M2-Modellen mit PCIe-Anbindung greifen. Doch wer einen älteren PC oder ein älteres Notebook für kleines Geld wieder nutzbar machen möchte, macht hier nichts falsch.

Gekauft zwei Tage später erheblich günstiger

Im 10 Jahre alten leppi, win 10 geklont, erheblich schneller geworden

Schnell, günstig

Das Preis-Leistung Verhältnis ist super. Die SSD wurde sofort von meinem alten Laptop erkannt. Die Langlebigkeit muss sich noch unter Beweis stellen

Schnelle SSD

Die SSD ist schnell und reicht gut für ältere Laptops zum aufrüsten gut geeignet.

Funktioniert Top

Funktioniert schnell Daten Träger alles okay weiter empfehlen zur kaufen

crucial wie immer super

preis kann man sagen ist teuer aber dauerhaft und gut qualitit