Crucial BX500 240GB 3D NAND SATA interne SSD (240 GB) 2,5" 540 MB/S Lesegeschwindigkeit, 500 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Preiswert und gut

Ich benötigte eine preiswerte SSD, um einen älteren PC wieder flott zu machen. Nachdem die Neuinstallation von Windows 10 seit zwei Tagen lief (4 Stunden Installation, anderthalb Tage Updates) und kein Ende in Sicht war, bestellte ich eine ausreichend große SSD und die Sache war binnen drei Stunden abgeschlossen. Es gibt größere SSDs, es gibt schnellere SSDs und für neuere PCs würde ich zu M2-Modellen mit PCIe-Anbindung greifen. Doch wer einen älteren PC oder ein älteres Notebook für kleines Geld wieder nutzbar machen möchte, macht hier nichts falsch.

super schnell

absolut gutes teil

Preisgünstige SSD als Ersatz für PC HDD

Ich habe diese SSD als Austausch für eine 2,5" HDD aus einem Dell Desktop PCs gekauft. Auf den ersten Blick macht sie einen guten Eindruck was das Gehäuse angeht. In der Verpackung liegt eine Anleitung in diversen Sprachen wie auch in deutsch dabei. Zu der Geschwindigkeit im vergleich zu einer HDD brauche ich nicht viel zu erwähnen. Der Unterschied ist direkt spürbar! Kann ich nur empfehlen!

Gekauft zwei Tage später erheblich günstiger

Im 10 Jahre alten leppi, win 10 geklont, erheblich schneller geworden

Erspart mir einen Neukauf

Mein Notebook lahmte so sehr, dass ich vor der Entscheidung stand, eine neues Gerät kaufen zu müssen. Otto bot diese SSD sehr günstig an und ich dachte mir, probieren kann man es mal. Was soll ich sagen, das Notebook war noch nie so schnell unterwegs wie jetzt! TOP

Flott unterwegs

Den Artikel habe ich für meinen über 10 Jahre alten PC besorgt, da die alte Festplatte doch etwas klein wurde. Das Tool zum umkopieren der Daten auf die neue HDD hat die Aufgabe einwandfrei erledigt und eine Zeitersparnis beim booten ist deutlich zu verspüren.

Prima 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnell und kompakt

Ich habe die Festplatte zum Tuning als Ersatz für ein HDD Laufwerk genutzt. Die Wirkung war wie erwartet atemberaubend, was die Geschwindigkeitsperformance angeht. Die alte Platte kommt in ein Gehäuse und dient als externe Festplatte. Top.

Schnel SSD zum guten Preis.

Zum Aufrüsten eines betagten Laptop gut geeignet, bedeutet merklicher Zugewinn bei der täglichen Arbeit und beim Booten.

Tolles Preisleistungsverhältniss

Diese SSD ist für eine zeitwert-gerechte PC- Aufrüstung echt zu empfehlen. Alte Festplatte raus und der alte Computer läuft wieder ein paar Jahre länger.

Schnell, günstig

Das Preis-Leistung Verhältnis ist super. Die SSD wurde sofort von meinem alten Laptop erkannt. Die Langlebigkeit muss sich noch unter Beweis stellen

Eine leistungsstarke SSD

Habe mir bis jetzt davon 4 Mal bestellt weil ich immer wieder mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden bin. Ich empfehle das gern weiter.

Läuft!!!

Die SSD ist schnell gut verarbeitet wie man es kennt von der Firma . Werde mir noch eine davon holen ,weil damit ist der PC einfach schneller auch Ältere PC .

Tolle SSD und sehr günstig

Einbau in Notebook ist kinderleicht, zuvor schnell eine Spiegelung angefertigt und der alte Rechner hat nen Turbo. Kann man nur empfehlen, besonders zu dem Preis.

Angeschlossen und defekt

Ausgepackt und unbrauchbar, Festplatte war direkt defekt, schade. Jetzt darf ich mich um einen Garantiefall kümmern, sehr ärgerlich.

Gekauft wurde die SSD um den PC zu beschleunigen. Auf die SSD kommt Windows,ein paar Games und alle Programme und Anwendungen.

Perfect

Mein altes Notebook war sehr langsam und habe mir bestellt was sagen es läuft wie neue und ja preislich sehr gut 👍

Keine aproblek mit dieser SSD 240GB

Die SSD funktioniert bestens und ist flott unterwegs. Eine wirklich günstige und gute Alternative zum langsamen HDD-Laufwerk.

günstiger datenspeicher

zur datensicherung eines pc verwendet. ist ausreichend groß und schnell, außerdem auch preiswert. bin somit zufrieden.

sehr gute SSD

Speichergröße für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Habe bereits mehrere Produkte von Crucial und bin bisher zufrieden.

Toler Artikel

Nach einzetzen ohne aber Halo ist mein alter Laptop schneller als mit HDD ich bin sehr begeistert mit die interne SSD 240Gb

Alles top

Bestellung und Lieferung wie gewohnt super. SSD eignet sich super als System Laufwerk oder als Backup Drive.

Super schnell

Platte ist für den preis recht schnell. Marke war unbekannt....dachte probier sie mal aus ....bin begeistert TOP......

einfach anschließen, wird sofort erkannt

Die Festplatte wird einfach an den vorhandenen Anschluss angestöpselt. Der Laptop erkennt es sofort.

bin zufrieden

bin mit dieser SSD sehr zufrieden und werde mir noch mehr anschaffen, aber mit einer größeren Kapazität.

Gut & Günstig

Habe die Crucial SSD günstig im Angebot bekommen, ideal für 2. PCs oder ältere Notebooks.

Gute SSD

Läuft einwandfrei. Nix mehr zu sagen ;-) nur kaufen und empfehlen.

Preis - Leisting : TOP

Sehr gute SSD. Aida64 wird sofort mit allen Smartdaten erkannt.

Schnelle SSD

Ich bin mit den Performance-Werten zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich klasse.

gute SSD

bin mit der Leistungsfähigkeit der SSD sehr zufrieden und werde mir noch eine davon zulegen.