Energizer LED Taschenlampe Vision HD metal 6AA 1500 Lumen

Sehr gute Taschenlampe

1500 lumen,leuchtet sehr weit,sehr....zu empfehlen. Es fehlt nur der Halt ,kleiner Stopper,damit die Taschenlampe auf dem Tisch nicht wegrollt.

Spitze

Das nenne ich mal eine super Taschenlampe 👍👍. Sehr gute Leuchtkraft und vor allem sehr sehr große Reichweite. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen

Viel Licht für wenig Geld.

Die LED Taschenlampe ist einfach super und hat eine sehr gute Lichtleistung. Auch das Gehäusematerial ist ist von einer tollen Qualität und sehr zu empfehlen.

Bringt den Tag in die Nacht

Ich war auf der Suche nach einer Taschenlampe (TS) mit richtig Power. Darüber hinaus sollte sie mit gewöhnlichen Batterien funktionieren. Mit der »Energizer Vision Metal Ultra« wurde ich hier auf Otto fündig. Die Leuchtkraft (1500 Lumen) ist superhell. Selbst tagsüber ist das Licht in Innenräumen etc. sichtbar. Das edle Metallgehäuse aus Flugzeugaluminium (spritzwassergeschützt) steht der TS gut zu Gesicht. Sechs Batterien vom Typ-AA (im Lieferumfang enthalten) sind für den Betrieb nötig. Die Energizer Vision Metal Ultra lässt sich auf drei Beleuchtungsmodi umstellen: hoch, niedrig und Blitzlicht. Längeres Drücken regelt die Leuchtstärke individuell. Kaufempfehlung meinerseits.

super Artikel

Wunderbar hell und große Reichweite , ist den Preis wert , Markenartikel halt.

Super Hell

Diese Taschenlampe übertrifft meine Erwartungen. Extremhell, sehr stabil durch Metallgehäuse. Liegt sehr gut in der Hand und ist auch nicht zu groß. Einzig die fehlenden Bedienungsanleitung ist ein Kritikpunkt. Habe aber durch probieren rausgefunden wie sich die Lichtmodi umstellen lassen. Einschaltknopf 1x drücken = volle Leuchtstärke, 2 Druck = reduzierte Leuchtkraft 3 Druck = Stroboskop. Absolut weiter zu empfehlen

Energizer, eine sehr stabil wirkende,...

...Taschenlampe die verschiedene Helligkeitsstufen anbietet und das Design ist seehhrrr ansprechend für die weibliche Fraktion. Und bitte Akkus verwenden wenns geht. tada

Die Taschenlampe habe ich zu Hundegassi ...

Die Taschenlampe habe ich zu Hundegassi gedacht, leider ist die Lampe zu groß, steht nicht in der Beschreibung. Ich musste zurückschicken. Schade

Tolle Lampe

Preis Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar! Hatte nicht mit so viel gerechnet bei einem Preis U20!

Led

Licht und Qualität erster Klasse

Die Taschenlampe ist Spitze.

Die Taschenlampe ist nur zu empfehlen. Sie leuchtet phantastisch hell und Ihre Form liegt gut in der Hand.

Ne echte Leuchte 😊

Die stärkste Taschenlampe die ich je hatte. Supi

Super taschenlampe

Richtig hell. Würde ich wieder kaufen