Energizer Pro Charger +4 AA 2000 mAh Batterie-Ladegerät

Gutes Ladegerät und Preis Leistung stimmt voll und ganz und was hier so steht von voll Laden ist falsch weil Akku sind immer voll geladen habe es mit Geräten von Voltkraft und co überprüft versteh nicht wie man sagen kann nicht voll geladen die Akkus den DAS SIND SIE IMMER ZU 100 % KAUF EMPFEHLUNG!!!!!

Kompaktes Ladegerät

Ladet sowohl AA als auch AAA Batterien. Batterien sind etwas schwerfällig einzusetzen, werden aber zuverlässig geladen. Leider nur eine Gesamtanzeige des Ladestands, nicht für jede Batterie einzeln.

Super Ladegerät

Top Ladegerät, einfach in die Steckdose und fertig; Klasse finde ich die drei Lampen zum Ladezustand und die Signaltöne wenn fertig; klare Kaufempfehlung

Gutes Ladegerät

Tolles Ladegerät

Ich empfehle es weiter. Ein tolles Ladegerät was erkennt ob Batterie kaputt sind. Dann top mit dem Status des Ladevorgangs Es ist Leicht und handlich somit auch gut für den Urlaub. Einzige was mich stört ist das man immer 2 Akkus drin haben muss das es läd geschweige zeigt ob Akkus defekt sind.

Enttäuschend

Enttäuschendes aufladen Ergebnisse! Leider lädt das Gerät die Akkus nicht vollständig auf Hatte mehr erwartet, schade leider ein fehlkauf, verstehe garnicht die Posetiven Bewertungen Leider habe ich die Verpackung nicht mehr hätte ich sonst zurückschicken können . Keine Kaufempfehlung

Schlechte akkus

Habe sie Mitte Januar gekauft wir haben jetzt 9.03 nicht Mal 2monate halten diese Akkus bin enttäuscht es sind schließlich Marken Akkus und sie sind nach ca 2std schon leer. Habe herkömmliche Batterien ohne Marken Name und die halten 18std Würde den Kauf nicht empfehlen

Gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Batterien sind ok und das Ladegerät auch. Besonders gefallen mir die Features wie die Anzeige bei leeren, defekten und voll aufgeladenen Akkus und das mit einem lauten akkustischen Piepton. Was mir nicht gefallen hat ist die Verarbeitung des Ladegerätes. Ein Blick auf das Land der Herstellung sollte auch nichts anderes vermuten lassen. Anders sieht es bei den Akkus aus hier stimmt die Verarbeitung da die Herstellung nicht im selben Land wie das Ladegerät hergestellt worden sind. Insgesammt eine Kaufempfehlung ich bin zu frieden!

Kurze Freude

Wir haben mehrfach Batterien damit geladen. Immer kam nach recht kurzer Zeit das Signal, dass sie voll seien. Die Batterien waren dann aber immer sehr schnell wieder leer bzw. haben bei manchen Geräten gar nicht funktioniert. Leider haben wir das Gerät schon ein paar Wochen sonst hätten wir es zurück gegeben. Sehr enttäuschend

tolles Gerät

ein sehr einfaches Ladegerät. Ladedauer je nach Batteriegröße (mAH) bis zu 5 Stunden. Gut finde ich die akustischen Signale Start 1 x piepen, fertig mehrmaliges piepen, da muss man nicht neben den Ladegerät sitzen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Funktioniert wird aber warm bis Heiß

Hallo. Hane das produkt wegen den bewertungen gekauft. Kann sagen Dad akles eingehalten wurde. Was mich persönlich stört ist die wärme/ hitze die beim laden entsteht. Ob das langzeit schäden verursacht weis ich nicht. Aber bestellen wurde ich das produkt wieder.

Gut praktisch schnell, gute Marke

Ich kann das empehlen. Praktisch bei mir zu Hause, für meine kleine Radio, Kerzen, Lichtdeko usw. Es könnte bisschen günstiger sein...Nicht zu billig, aber wenn ich lange Jahre benutzen kann, dann es lohnt sich.

Tolles ladeGerät

Das Gerät ist wie beschrieben und konnte meine Batterie AA und AAA schnell laden. Was ich gut fand, ist dass der artikel kompakt ist. Daher braucht man keinen kabel. Kaufempfehlung von mir

macht was es soll

bis jetzt sind wir zufrieden. laden der accus ohne probleme und in einer angenehmen zeitspanne . ob die ladung was taugt können wir noch nicht sagen .

Tolles Ladegerät

Schnelle Lieferung kann mann aa oder aaa schnell auf laden war sehr begeistert gewesen kann ich weiter empfehlen

Mit der Lieferung unzufrieden

Der Liefertermin ändert sich jeden Tag, und wenn er kommt, klingelt er nicht, sondern bringt es in den Laden.

Genau das was ich suchte

Blitzlieferung,Handhabung perfekt,farbige Anzeige Entladezustand und Ladestand. Kann ich nur weiter empfehlen,Danke OTTO.

Super Ladegerät

Endlich hab ich ein tolles Ladegerät. Lädt schnell und man kann sehen wann sie vollständig geladen sind .

Funktioniert super

Praktisch muss man nicht ständig Batterien kaufen und hat immer welche im Haus

Wieder mal super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Super Qualität und funktioniert einwandfrei.

gutes ladegerät

sehr schnelle lieferung. das ladegerät läd wirklich schnell. positiv ist das signal am ende des ladevorgangs.

Super Ladegäret!

Ich hatte schon viele Billigladegeräte. Hier spürt man sofort die hohe Qualität.

Ich finde es hilfreich

Das ist hilfreich nicht nur für mich sondern für Umweltschutz

Tolles Ladegerät. Macht sich mit Tönen bemerkbar wenn die Batterien aufgeladen sind.

toller artikel

Mega

Mega und super sparsam. Kann man auf xbox 20 30 Stunden spielen

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

schooooooooooooon guuuuuuuuuuuuuuuuuut

Gutes Ladegerät

Gutes Ladegerät, toll, dass schon vier Akkus mit dabei sind.

Alles ist die beste Bestellung ist schnell and Otto ist die beste