Crucial 16GB DDR4-2400 SODIMM Arbeitsspeicher

Passt wackelt und hat luft

Am Anfang musste sich mein Laptop dran gewöhnen aber dann lief es wie eine Eins 👌🏼

Crucial 16GB DDR4-2400 SODIMM für Notebook

Als der Arbeitsspeicher kam, habe ich ihn sofort in mein Notebook reingesteckt. Der wurde problemlos erkannt und läuft ohne Probleme. Notebook: Lenovo V320-17IKB Fazit: klare Weiterempfehlung.

Arbeitsspeicher 16 GB

Habe mir zweimal 16 GB Arbeitsspeicher für mein LapTop gegönnt. Die Geschwindigkeit hat enorm zugelegt. Würde mir die Teile wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Weiterempfehlen

Kam ein Tag schneller als angekündigt. Hab es sehr leicht eingebaut in meinen Laptop und jetzt sehe ich den großen Unterschied zwischen dem 16gb ram und meinem vorherigen 8gb ram.

Ich bin glücklich mit dem RAM. Bestimmt gibt ...

Ich bin glücklich mit dem RAM. Bestimmt gibt es besser und natürlich teurer aber mir reicht es.

Sehr schnelle Lieferung

wurde sehr schnell geliefert, und hat gute Qualität

Plug and Play

Artikel wie beschrieben, schneller, sicherer Versand.

Für Mini Pc

Wurde zur Aufrüstung eines Mini PCs von NiPoGi verwendet und funktioniert super….allerdings frage ich mich warum zwei so winzige jeweils in einem völlig überdimensionierten Karton plus Umschlag im Karton plus Plastikpolsterung geliefert wurden…Müllvermeidung ist das nicht!!

Worked smoothly and no compatibility issues

Arrived very quickly within 2 days. The box was a little bit large for such a small item though. The RAM itself was easy to install and was picked up by my laptop easily. No compatibility issues.

Macht was er soll. Preis/Leistung ok