TOM TAILOR HOME Badeponcho Surf Poncho, Kurzform, Walkfrottier, Kapuze, mit Bauchtasche

Hatte mir mehr versprochen

War leider etwas sehr eng.Ich hatte mir vorgestellt,dass man sich darunter am Strand umziehen kann - leider nicht möglich.Ist weniger ein Poncho als mehr ein großer Pulli

Qualität gut...aber

Die Qualität ist gut wie bei den Artikeln von Tom Taylor gewohnt, allerdings ist dieser Badeponcho für meine Zwecke nicht geeignet. Es ist zu dick, zu schwer und der Kragen einfach viel zu eng. Es fehlt die Leichtigkeit in jeglicher Hinsicht. Zur Mitnahme im Koffer nicht geeignet, wäre auch für den Strand viel zu dick. Ist eher etwas für kalte Wintertage nach einem Bad oder nach einer Sauna...dann wiederum passt es mit den kurzen Ärmeln nicht. Ich habe es behalten für den Preis war es ok, habe mir allerdings den Kragen weiter ausgeschnitten und etwas umgenäht.

Wie ein schwerer Sack

Leider absolut nicht, wie ich ihn mir vorgestellt habe oder wie der Poncho abgebildet ist. Er ist total eng am Hals und schon trocken echt schwer, man fühlt sich eingeschnürrt und beengt....nichts, was ich mir für den Sommer am Strand vorstelle..... Geht retour, werde weiter suchen.