TOM TAILOR HOME Badeponcho Surf Poncho, Kurzform, Walkfrottier, Kapuze, mit Bauchtasche

naja..

Ich habe den Artikel nur behalten, weil ich ihn für den jetzt anstehenden Urlaub haben wollte, ansonsten wäre er retour gegangen. Die Passform ist gut, nicht zu voluminös. Fusselt aber total und beim Waschen - obwohl nur auf 40 Grad, nicht auf 60, wie lt. Angabe möglich - ist die helle Kordel und auch das eingestickte Logo völlig verfärbt.

Bequemer Surfponcho

Der Poncho ist von der Größe her optimal. Leider ist er aus ziemlich dickem Material und etwas schwer. Nimmt viel Platz weg beim Einpacken. Auch nach zweimaligen Waschen fusselt er noch sehr.

Bisschen sehr gross geschnitten

An und für sich ganz cool, aber sehr lang und breit, ziemlich dicker Stoff. Gerne einen nr.kleiner bestellen. Mir war er trotzdem zu lang ging deshalb zurück

Geht so..

An sich finde ich solche Ponchos recht schön, dieser hat mir vom Schnitt eher nicht so gefallen.. die Größen passen zwar, aber er lag einfach nicht so wie gewünscht. Zusätzlich fusselte er extrem.

Viel zu dickes Frottee

Toller Poncho, aber viel zu dick und zu schwer! Habe ihn zurück geschickt