TOM TAILOR HOME Badeponcho Surf Poncho, Kurzform, Walkfrottier, Kapuze, mit Bauchtasche

praktisch & empfehlenswert !

Dieser Poncho ist einfach praktisch für Strand und Camping. Besonders die große Bauchtasche gefällt mir für die Aufbewahrung von Utensilien. Der Stoff ist wie angegeben und beschrieben sehr kuschlig - weich und saugfähig. Schade ist es, dass es den Poncho nur in " dunkel - bzw. Marineblau " gibt. Soweit so gut , aber ok. Die Kapuze könnte am Halsausschnitt gerne etwas größer sein, deshalb gebe ich für meine Bewertung nur vier Sterne.

naja..

Ich habe den Artikel nur behalten, weil ich ihn für den jetzt anstehenden Urlaub haben wollte, ansonsten wäre er retour gegangen. Die Passform ist gut, nicht zu voluminös. Fusselt aber total und beim Waschen - obwohl nur auf 40 Grad, nicht auf 60, wie lt. Angabe möglich - ist die helle Kordel und auch das eingestickte Logo völlig verfärbt.

Toller Poncho

Der Poncho ist super. Bei Größe 46/48 liegt er locker an. Er ist lang genug (Kniehöhe)!! Gut,das Material ist Frottee und bei der Länge ist er schon einbißchen schwer!!! Mich persönlich stört das jetzt nicht aber das ist Geschmackssache. Ich würde den trotzdem weiterempfehlen. Alles andere ist Geschmackssache:)

Toller Poncho

Super praktischer Poncho,da wir viel auf dem Campingplatz sind ist er super praktisch . Nach dem duschen zack überziehen und fertig,das lästige umziehen direkt nach dem duschen entfällt.Das Material ist super saugfähig .

Bequemer Surfponcho

Der Poncho ist von der Größe her optimal. Leider ist er aus ziemlich dickem Material und etwas schwer. Nimmt viel Platz weg beim Einpacken. Auch nach zweimaligen Waschen fusselt er noch sehr.

Ich liebe ihn

Super bequem,fix drüber gestülpt...ob nach dem Schwimmbad, der Dusche oder dem Whirpool ;-) Ich liebe ihn einfach auch wegen der kaputze und der Bauchtasche. Ich bin begeistert.

Hatte mir mehr versprochen

War leider etwas sehr eng.Ich hatte mir vorgestellt,dass man sich darunter am Strand umziehen kann - leider nicht möglich.Ist weniger ein Poncho als mehr ein großer Pulli

Bisschen sehr gross geschnitten

An und für sich ganz cool, aber sehr lang und breit, ziemlich dicker Stoff. Gerne einen nr.kleiner bestellen. Mir war er trotzdem zu lang ging deshalb zurück

Super Badeponcho

Wunderbarer badeponcho. Hab ihn in der kleinen Größe für meine 11-jährige zierliche Nichte bestellt: passt perfekt!

Super Badeponcho

Bin total begeistert....... Kuschelige, angenehme Qualität. Auch zum "Wohlfühlen" auf der Couch nach einem schönen Badespaß geeignet

Praktisch und bequem.....

Dieser Poncho ist echt der Hammer. Ich habe mir diesen Poncho für den Urlaub gekauft, er ist einfach super praktisch gerade für den Camping.

Wow

Ich bin 170 cm groß und habe ihn größer bestellt!Hätte auch eine Nr kleiner bestellen hätte auch gepasst!

Sehr schöner Poncho

Sehr angenehmer Stoff. Praktisch für den Urlaub und zum schwimmen im Schwimmbad. Einfach drüber ziehen.

Die Frau ist begeistert

Habe das für meine Frau bestellt und sie ist hell auf begeistert. Sie nutzt es immer wenn sie aus der Dusche kommt

Leider nichts für Kleinkinder

Der Poncho ist toll, aber nichts für Kleinkinder da er viel zu groß ist. Ging daher zurück.

Toller Surf -Poncho

Ich finde das Teil einfach klasse. Für den Strand, nachdem surfen oder schwimmen einfach schnell drüber und einem ist kuschelig warm. Der Poncho ist groß und wirklich sehr lang. Ich finde nicht, daß er zu schwer ist . Auch fürs Reisegepäck wärmsten zu empfehlen. Ein bis zweimal vor dem Gebrauch auf 60 Grad waschen, da er bei der Anprobe sehr doll gefusselt hat und ohne zu waschen trocknet ja eh kein Handtuch. Klare Kaufempfehlung!

Sehr praktisch

Schöne farbe, größe fällt normal aus, kuschelig, saugfähig, auch für zuhause nach der Badewanne

Toller Badeponcho

S/M passt gut bei 40/42. In XL ist er sehr groß und schwer. Toll nach dem Baden oder Duschen, sehr bequem

Überwurf!

Ist schön nach dem Duschen. Schnell überziehen. Einen Bademantelmuss man immer wieder zubinden!

Badeponcho

Sehr gemütlicher Badeponcho , dicke Qualität, somit ist frieren nach dem Baden kein Thema mehr

Von Anfang an ist es mein Lieblings Poncho!Schon Morgen zum Frühstücken habe ich ihn an!!!!

Fühlt sich sehr weich an und es auch sehr ...

Fühlt sich sehr weich an und es auch sehr saugfähig man kann sich darunter auch gut umziehen

Toller Poncho

Bin ganz zufrieden. Bequem am Strand, lässt sich bequem tragen . Angenehmer Stoff.

Badeponcho

Das Badeponcho macht mir viel Freude,Matrial, Passform, Farbe alles Super.

Sehr guter Poncho

Super Passform, super Frottee. Werde mir noch eine weitere Farbe kaufen.

Super Qualität

Fällt in L/XL leider sehr gross aus. Zu lang bei 167cm Körpergröße.

Fuselt wie verrückt und sitzt wie ein Sack - ...

Fuselt wie verrückt und sitzt wie ein Sack - ging leider retour.

Mir gefällt der Badeponcho sehr gut und wird ein stetiger Badebegleiter.

super Poncho

super toller kuscheliger Poncho, schöne Länge, für den Urlaub ideal

Superkuscheliger Badeponcho in toller ...

Superkuscheliger Badeponcho in toller Farbe,superbequem