TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Melange Neon, Midilänge, Fleece, Kapuze, 2-Wege Reißverschluss, für Damen & Herren, leichte Qualität

Schöner Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk für meine Papa. Sie war begeistert, dass er so schön dünn ist & sich trotzdem so schön anfühlt. Er fällt sehr groß aus, deswegen ging er leider zurück. Ich bestell ihn aber nochmal eine Nummer kleiner.

Der Bademantel passt gut,sehr bequem,die ...

Der Bademantel passt gut,sehr bequem,die Farbe gefällt mir. Das Material ist kuschelig und angenehm,die Form gefällt mir gut mit dem Reißverschluss.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist auch nach der Wäsche sehr schön.Er ist flauschig und sehr leicht.DIe Form hat sich nicht verzogen, allerdings darf man den Reißverschluss nicht zu hoch ziehen, ich hatte ihn auf einmal in der Hand.Das war dann doch eine Fummelei ihn wieder reinzukommen

Bademantel

Nach den Bewertungen müsste er groß ausfallen, ich finde er fällt nicht zu groß aus. War mir zu klein. Hätte eine Nr größer gebraucht, habe Kleidergr. 44. Die Ärmel sind viel zulang. Die Länge vom Bademantel geht mir über die Hälfte der waden bei einer Größe von 172 cm. Das Material ist sehr weich.