TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Melange Neon, Midilänge, Fleece, Kapuze, 2-Wege Reißverschluss, für Damen & Herren, leichte Qualität

Sehr schöner, leider nicht lange gehalten

Mein Mann war richtig erfreut über den neuen, kuscheligen Bademantel. Leider hat der Zipper am Reißverschluss nicht sehr lange gehalten und ich musste ihn zurückschicken. Sehr schade, passiert eben.

Schöner Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk für meine Papa. Sie war begeistert, dass er so schön dünn ist & sich trotzdem so schön anfühlt. Er fällt sehr groß aus, deswegen ging er leider zurück. Ich bestell ihn aber nochmal eine Nummer kleiner.

Sehr bequem

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bademantel, er ist innen schön kuschelig. Fällt etwas groß aus, jedoch bei einem Bademantel finde ich das sehr bequem.

Der Bademantel passt gut,sehr bequem,die ...

Der Bademantel passt gut,sehr bequem,die Farbe gefällt mir. Das Material ist kuschelig und angenehm,die Form gefällt mir gut mit dem Reißverschluss.

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Artikel fällt ziemlich groß aus, das Material war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Einfach anziehen und wohlfühlen 👍

Artikel fällt größer aus. Sonst sehr bequem. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Kuschelig

Der Mantel fählt gross aus. Der Artikel sehr kuschelig und relativ lang.

Toller Bademantel

Super gemütlich durch den Reißverschluss, farblich toll

toller Artikel

Schöner leichter Bademantel, trotzdem schön kuschelig. Fällt gross aus.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist auch nach der Wäsche sehr schön.Er ist flauschig und sehr leicht.DIe Form hat sich nicht verzogen, allerdings darf man den Reißverschluss nicht zu hoch ziehen, ich hatte ihn auf einmal in der Hand.Das war dann doch eine Fummelei ihn wieder reinzukommen

fällt sehr groß aus

ich trage meist Gr. M - dieser Artikel fiel aber mindestens wie L oder gar XL aus. Beim Schließen des Reißverschlusses ist das Reißverschluss Schiffchen gleich abgegangen - Qualität für Tom Tailor nicht wie erwartet - der Bademantel ging zurück

Bademantel

Nach den Bewertungen müsste er groß ausfallen, ich finde er fällt nicht zu groß aus. War mir zu klein. Hätte eine Nr größer gebraucht, habe Kleidergr. 44. Die Ärmel sind viel zulang. Die Länge vom Bademantel geht mir über die Hälfte der waden bei einer Größe von 172 cm. Das Material ist sehr weich.

Ziemlich formlos

Habe den Bademantel für die Sauna bestellt. Wollte unbedingt einen Bademantel mit Reißverschluss, und dieser hier hat mir im Katalog gut gefallen, leider war er in echt wie ein großer Sack. Deshalb ging er leider zurück...

Kuscheliger Morgenmantel

Der Mantel ist kuschelig, warm und bequem, auch die Kapuze ist großzügig geschnitten und engt nicht ein. Er reicht meinem 1,88 m großen Mann bis über die Knie - perfekt!

leichter schöner gut verarbeiteter Bademantel. Da wir Saunagänger sind ist dieser sehr zu empfehlen. Selbst nach dem waschen noch gut in Form

geht so....

Habe den Bademantel für meinen Mann bestellt. Der Neongelbe Gürtel ist schon sehr grell. Der zweiwege Reißverschluss ist zum zumachen sehr weit unten.

Schöner Bademantel.

Artikel fällt relativ groß aus.Ist sehr weich und kuschelig.Der Bademantel lässt sich angenehm tragen.Preis -Leistung ist gut.Bin zufrieden.

Weiches Bademantel kuschelig und warm , nur ...

Weiches Bademantel kuschelig und warm , nur die Ärmel sind etwas zu lang für Frauen bei XL GROSSE!

Dazu fällt mir wirklich nichts ein

Schnittform, Material, Farbe, Verarbeitung alles sehr weit unter den Erwartungen-

Perfekt

leider etwas groß