LG Waschmaschine F6WV710P2S, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Nicht zu empfehlen!

Keine Programmdaueranzeige, extrem lange Laufzeiten, ständig Störung während dem Waschvorgang, Schleudergang extrem laut. Kann diese Maschine weiter nicht empfehlen! Wäre der Aufwand nicht so groß, würde ich sie zurück senden!

Tolle Waschmaschine.

Wie gesagt tolle Funktion hat die Waschmaschine, es passt sehr viel rein an Wäsche und die Optik perfekt. Der Aufbau Service war eine Katastrophe. Die Hermes Mitarbeiter hatten die erste Waschmaschine nicht richtig angeschlossen, es kam beim waschen Wasser aus dem Rohr. Die Waschmaschine wurde dann ausgetauscht aufgrund eines Defektes, leider haben die hermes Mitarbeiter wieder den selben Fehler gemacht.

Farbe eindeutig nicht Anthrazit!

Habe diese Waschmaschine bestellt, da die alte kaputt war. Zum Einsatz ist sie nicht gekommen, daher kann ich nichts zu den Funktionen, Lautstärke etc. sagen. Jedoch: ist die Farbe nicht Anthrazit sondern eher ein dunkles Braun/ Schlammbraun/ Braunstich…Da unser Bad viel in Schwarz enthält, sticht die Waschmaschine unpassend hervor. Eigentlich ist die Farbe ganz ok, das ist auch nicht zu bemängeln jedoch, passt es farblich leider nicht zur Badeinrichtung. Ein weiterer Minuspunkt ist: der Versand mit Hermes. Der Anschlussservice wurde bei der Bestellung dazugebucht. Es kamen zwei Hermes Mitarbeiter die absolut keine Ahnung vom Anschließservice hatten und auf gut Glück an den Schrauben gedreht haben. Sie waren ebenso nicht mit Werkzeugen ausgestattet, haben die alte Maschine zwar mitgenommen, die neue aber halbmontiert dagelassen weil sie nicht weiterwussten! Da haben wir uns eindeutig etwas anderes unter dem Service vorgestellt!!