LG Waschmaschine F6WV710P2S, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Mega Look, leider defekt

Ich war von der Maschine vor sowie nach Kauf sehr begeistert. Die Menge die man damit waschen kann ist enorm. Leider scheint die Maschine bereits seit Lieferung einen Lagerschaden zu haben. Trotz vernünftiger Aufstellung war sie lauter als meine 10 Jahre alte Maschine. Es hörte sich an, als würde ein Hubschrauber durch die Kellerdecke starten. Dank es mega Kundenservice wurde die Maschine anstandslos ausgetauscht. Leider war die LG ausverkauft, weshalb ich mich für eine Maschine der Konkurrenz Marke entscheiden musste.

Waschleistung top,Farbe anders als angegeben

Wir sind mit der Waschleistung der Maschine sehr zufrieden,ABER in der Beschreibung der Maschine steht sie ist Schwarz ,sie ist aber eher glänzend Grau bis Anthrazit und die Farbe ist überhaupt nicht so wie abgebildet…

Angebenen Maße sind falsch

Maschine ist Tiefer als angegeben , Abdeckung reicht auch nicht bis zum Ende der Maschine, somit können auf der WM abgelegte Gegenstände hinter das Gerät fallen.

Schade das der erste Eindruck bleibt

Leider kann ich nix zur Maschine sagen, da die Maschine verbeult bei uns angeliefert wurde. Sie ging heute zurück.

Ist sehr schön und klasse Maschine für den Preis nicht zu teuer.