LG Waschmaschine F6WV710P2S, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

LG Sehr, sehr schlechter Kundenservice

Ich habe die Waschmaschine im Juli gekauft und alles war in Ordnung, bis im November Wasser aus dem Tor austrat. Ich habe bisher dreimal beim Kundendienst angerufen und die Waschmaschine wurde nicht repariert. Wir sind eine fünfköpfige Familie und haben seit fast einem Monat keine Waschmaschine mehr. Ich werde nie wieder bei LG kaufen

Viel zu laut!!

Hatte mich so sehr auf das Gerät gefreut. Lieferant (Hermes Fahrer) hat das Gerät angeschlossen, 1.Reinigungsgang gestartet jnd weg wollte er schon. Ich meinte das ding wackelt doch, muss doch ausbalanciert werden. Er drückte mit seinen Händen an den Ecken der Maschine und meinte ist stabil. Nachdem die Fahrer gingen, wackelte das Teil hin und her. Ich habe die Maschine dann neu ausgerichtet. Seit dem ja solala. Bewegt sich nicht mehr, aber es hört sich immer so an, als ob die Trommel gegen die Seitenwand knallt. Im Schleudergang startet ein Hubschrauber. Meine alten Maschinen mit veralteter Technik waren nicht annähernd so laut. Die Farbe ist auch kein schönes Anthrazit, eine nicht so scjöne brauntönung kann man sehr gut erkennen. Mal sehen, wie lange das Teil hält. Bin froh, dass ich die zusätzliche Otto-Garantie gemacht habe.

Mehr Schein als Sein

Nicht zu empfehlen, gleich beim ersten Mal Schleudern hörte es sich an als wenn Metal auf Metal knallt! Und das sehr laut! Dann kann ein Monteur und hat etwas festgemacht mit Panzertape, Geräusch kam wieder, es wurde noch Mal versucht zu reparieren. Beim dritten Versuch wurde die Trommel getauscht, das Geräusch kam wieder! Daraufhin wurde die Maschinen getauscht. Was soll ich sagen genaus das selbe Spielchen! Ich habe den Kundenservice angeschrieben und hoffe das ich mir ein komplett anderes Modell und Marke aussuchen kann. Ich bin sehr enttäuscht von LG!

Falsch geliefert!

Wenn es die Waschmaschine wäre, die auf dem Bild zu sehen ist, hätte ich 5 Sterne gegeben, aber so.....! Erst dachte ich, daß ich mich geirrt habe wegen der Farbe und des Materials. Meine ist braun und glänzend und die Tür ist völlig anders, außen glatt wie ein Spiegel und nicht nach innen gewölbt wie ein Bullauge. Soll das ein Witz sein, mir die falsche Waschmaschine zu liefern? So etwas ist mir noch nie passiert!

Ein Presslufthammer

Da stellt man sich die Frage, wie diese Bewertungen hier zu stande kommen. Leise sind LG Waschmaschinen auf keinen Fall. Das schlägt wie ein Hammer und die Lautstärke sind 170 Dezibell und nicht 73. Leute die hier Luxus-Bewertungen schreiben haben sicher taube Ohren oder merken die Einschläge nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass das Teil da im Keller steht.

Nach ein paar Monaten komische Geräusche

Die Waschmaschine bewegt sich beim schleudern und ist sehr sehr laut

Presslufthammer......

Habe mir diese Maschine nach Empfehlung aus der Familie zugelegt. Was soll ich sagen. Wenn man vergleicht zwischen einem Hubschrauber und der Waschmaschine fällt einem glaube kein Unterschied auf. Bei 1200Umin 97db. 1600Umin habe ich mich dann nicht getraut. So eine Maschine hatte ich noch nie. Das Ding klappert und Rasselt. Dabei steht sie absolut ausgerichtet. Kundenservice von LG absolut unterirdisch. 2 mal reparaturauftrag gestellt keine Antwort. Nur eine automatische Email das man doch online einen reparaturauftrag stellen sollte. Ich hoffe jetzt das otto da was regelt. Das allerletzte Schrott Model.

Dauer der Waschzeit

Die Maschine wäscht manchmal fast 4 Stunden, das dauert mir dann doch manchmal einfach zu lange :)

Kann alles außer Waschen und Schleudern

Wurde als Ersatz für eine günstige Waschmaschine gekauft, wäscht und schleudert aber deutlich schlechter. Die ganzen Funktionen sind nicht brauchbar, wenn die Maschine nicht das tun kann wofür sie gekauft wurde, also waschen. Das Problem wird durch viele Programme, intelligente Zeitmessung, WLAN und Apps nicht gelöst. Sie ist geblieben nur weil wir einige Tage vorher eine andere Maschine zurückgeschickt haben, die die Wäsche kaputtmachte, und keine Lust mehr hatten, noch eine weitere auszuprobieren.

Wenn Sie einen Hubschrauber in Ihrem Haus ...

Wenn Sie einen Hubschrauber in Ihrem Haus brauchen, kaufen Sie diesen Schrott, und die Kommunikation mit dem Reparaturdienst ist sehr kompliziert. Die Waschmaschine in meinem Haus hat zwei Monate nicht überschritten und ist außer Betrieb

Enttäuscht

Metallische sehr Laute Geräusche beim Schleudern! Optisch schick, Verarbeitung schlecht! Sehr enttäuscht von LG

Wasser läuft vorne raus

Wie bei der ersten Maschine läuft vorne Wasser aus der Maschine.

Laut mit vibration..ein groß problem fùr mich

Laut mit vibration..ein groß problem fùr mich

Nicht gut

Ich fand diesen Artikel nicht sehr gut, passt nicht perfekt