LG Waschmaschine F6WV710P2S, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

wackelt extrem laut bei höheren Schleudern

Sehr gut der schleudergang macht die Wäsche fast trocken , Die Optik der waschmachine ist super . Es gibt auch schöne Töne beim ein und ausschalten von sich.Aber nach 1 Woche sie wackelt extrem stark bei höheren Schleudertouren.

Wirklich tolle Waschmaschine allerdings ist sie doch laut wenn sie schnell schleudert aber für diesen Preis würde ich sie trotzdem empfehlen. Für das Aussehen gebe ich 5 Sterne da sie wirklich sehr gut aussieht.

Toller waschmaschine optisch zear gut

Ich habe die waschmaschine gekauft und bin zufrieden nur die farbe ist nicht schwarz sondern dunkel grau

Ich kann nur sagen das diese Waschmaschine sehr gut wäscht und sehr leise ist. Guter Artikel würde ich noch mal kaufen.

Top Waschmaschine, sehr leise, ...

Top Waschmaschine, sehr leise, Nachtprogramm, empfehlenswert

Sehr schick

Zur Maschine kann ich nur sagen optisch sehr sehr schön und sehr leise beim waschen . Bin total begeistert … was Einwenig fehlt ist eine Innenbeleuchtung. Trotzdem habe ich mir für den Preis was hochwertigeres vorgestellt da die ganze Blende aus Plastik ist. Deswegen auch der Minuspunkt

Waschmaschine ist gut

Sie ist zwar gut aber nicht besser als meine vorherige LG Maschine. Obwohl ich nur wenig Waschpulver verwende hat die Wäsche oft Waschmittelspuren was man gerade an dunkler Wäsche sehr gut sieht. Pods haben sich auch des öfteren nicht aufgelöst und klebten wie verschmierte Kaugummis an der Wäsche. Leise ist sie auch nicht. Naja, vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit und ich finde heraus wie das Verhältnis zwischen Wäsche und Waschpulver sein muss ;-) Gut ist die Füllmenge, Programmauswahl und Optik. Die Bedienung ist auch einfach zu verstehen. Da ich einige Geräte von LG besitze und zufrieden bin werde ich diese Maschine auch mit gut bewerten.

Macht was sie soll

Die Maschine sieht sehr elegant aus.Im Schleudergang mit 1400 Umdrehungen ist die Lautstärke okay aber im Schleudergang mit 1600 Umdrehungen finde ich sie laut.Wenn ich Wäsche mit 60 Grad wasche riecht die Maschine nach Plastik,da die Maschine erst 6 Wochen alt ist hoffe ich das es noch vergeht.Sie spielt eine angenehme Melody beim ein und ausschalten.

Bin sehr zufrieden

Schnell und ordentliche Reinigung der Wäsche

👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden, gibt’s verschiedene Möglichkeiten programm auszuwählen, sehr gute moderne Waschmaschine 👍

bis jetzt Sehr gut

Gute Waschergebnisse

Die Wäsche wird auch bei kurzer Waschzeit gut sauber. Leider ist sie im schleudergang lauter als angegeben

Gut

Die Maschine verfügt bereits über mehrere Programme, und man kann auch zusätzliche Programme herunterladen. Aber beim Schleudern ist es nicht so ruhig wie erwartet.

Die Waschmaschine kann ich weiterempfehlen Ein besschin lauter besonders wenn es auf 1600 ansonst ist alles ok

10.5 kg ist schon toll - die Maschine ...

10.5 kg ist schon toll - die Maschine funktioniert leise und effizient. WLAN Funktion ist absolut in Ordnung.

Cooles aussehen der Maschine, die Maschine ...

Cooles aussehen der Maschine, die Maschine ist leicht zu bedienen.