LG Waschmaschine F6WV710P2S, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Ein Schmuckstück der Extraklasse

Die Maschine wurde superschnell geliefert. Nach dem auspacken konnte ich meinen Augen kaum trauen. Das Gerät sieht einfach nur fantastisch aus. Ei absoluter Blickfang. Leider liegt im Bereich der Tür ein kleiner Defekt in Form eines Kratzer vor welcher scheinbar bei der Herstellung entstanden ist denn man erreicht die Stelle ohne die Tür komplett zu zerlegen nicht. Aber auch diesem kleinen Problem hat Otto sich sofort angenommen und eine Neubestellung abgeschoben. So nun aber... Wichtig ist es, die Maschine wirklich 100% auszurichten bzw. In die Wage zu stellen. Das nimmt natürlich ein wenig Zeit in Anspruch. Die Einrichtung was WLan betrifft war Kinderleicht. Schläuche angeschlossen und schon kann es losgehen. Super leichte Bedienung sowie sehr verständlich beschrieben. Das Waschvorgang ist für eine 10,5 kg Maschine sehr leise. Wenn die Maschine in den Schleudergang geht, macht dieses natürlich Geräusche, gerade dann wenn sie die 1600 Umdrehungen erreicht. Wen das stört der sollte in den Waschcenter fahren oder eine Maschine mit 1000 Umdrehungen kaufen. Wichtig ist wie gesagt die Ausrichtung. Das erste Waschergbnis ist super. An dieser Stelle ganz klar die uneingeschränkte Kaufempfehlungen. Danke LG und danke Otto

Sehr gute waschmaschine

Die LG F6WV710P2S ist eine sehr gute Waschmaschine. Mit die APP thinQ von LG gibt es 27 mehr modus für die waschmaschine, auf 1600u/min ist die doch sehr laut aber auf 1000 oder 1200 hört mann die fast gar nicht und alles kommt raus frisch und schon fast trocken. Sogar wenn mann die bettdecken auf kalt wäscht riecht es sehr gut und alles ist sehr sauber. Es gibt ein programm auf die app um die schleudern komplett reinigen, trommelreinigung, nachtprogramm, allergene frei, hygiene+ und viel mehr. Ich kann alles durch meine app auf mein Handy einstellen und die maschine starten oder auf pause stellen. Ich kann sehen wenn irgendwas im waschmaschine kaputt ist und woran es liegt mit der programm: "smartdiagnosis" es wird auch auf die app angezeigt wieviel strom und wasser ich benutzt habe und wann trommelreinigung angewendet soll. Intelligente waschmaschine, a+++, gewebeschutz, allergycare, wifi... Also mehr braucht mann nicht zu fragen. Diese Waschmaschine hat alles was mann braucht und macht sehr gut was es soll.

Sehr gute Waschmaschine

Optisch sehr Nice , Waschfunktionen Top. Ich kann nichts negatives sagen und würde sie weiterempfehlen, der Preis ist angemessen da man bei der Funktion der Trommelsteuerung merkt wie sich die Erbauer was dabei gedacht haben . Wasser wird Intelligent gesteuert und gespart , Wäsche kommt nach dem Schleudergang ausgewrungen raus und die Wäsche fühlt sich geschmeidig an. Geräusche selbst beim schleudern sind gering . Leider funktioniert die App bei mir nicht (IOS) vielleicht liegt es an mir . Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Wäsche waschen hat nie solchen Spaß gemacht!

Als mich mittwochs meine alte Maschine im Stich ließ, habe ich abends bei Otto dieses tolle Stück bestellt. Kurz nach der Bestellung wurde mir schon der kurzfristige Liefertermin mitgeteilt. Bereits am folgenden Freitag sollte sie geliefert werden. Als Zeitfenster wurde 7-11 Uhr angegeben, um 7:30 Uhr war die Maschine da! Ein großes Dankeschön an den zuverlässigen Hermes-Lieferdienst! Die Maschine selbst ist auch ein echter Hingucker, sie lässt sich einfach bedienen und spielt eine nette Melodie, wenn das jeweilige Programm beendet ist. Sie wäscht sehr leise und schleudert bei 1600 Umdrehungen auch relativ ruhig. Rundum ein tolles Gerät!

Wir können die Maschine nur empfehlen! Sehr leise, sehr schnell ( meist um 1 bis 1,5std) und sparsam. Die App ist eine tolle spielerei, die hilft das Wäsche aufhängen nicht zu vergessen. Wir sind begeistert und hoffen das sie lange hält

Tolle Waschmaschine

Bin total begeistert….die Beleuchtung ist ein kleines Highlight… Beim Wasch und Schleudergang ist sie sehr angenehm leise… Farbe würde ich als Anthrazit einstufen….was aber sehr angenehm ist. Hermes Lieferung ging super schnell…Top!

Sehr schöne und leise Maschine

Die Maschine ist sehr leise , klar bei 1600 Umdrehungen hört man das schleudern schon aber der normale waschzyklus ist sehr leise. Schön das man 10,5 kg Laden kann ideal für eine große Familie.

LG Waschmaschine

Lieferung war super,die Mitarbeiter waren sehr freundlich.wir sind von der Optik und von denn fast geräuschlosen wasch und Schleudergängen sehr zufrieden.immer wieder.🤗🤗

So sehr habe ich mich noch nie über ein Haush

So sehr habe ich mich noch nie über ein Haushaltsgerät gefreut wie über diese Waschmaschine. Sie ist ein Multitalent auf ihrem Gebiet. Da macht das Wäsche waschen richtig Spaß.

LG Waschmaschiene

Habe heute meine Waschmaschiene von LG erhalten. Schon der erste Waschgang hat uns voll überzeugt, sehr leise und hat einen guten Stand beim schleudern.

tolle Waschmaschine

Praktische Waschmaschine .. groß .. geräumig .. ihr Geräusch ist leise.... und das Otto-Team ist immer mit dabei.. Danke ..

Sehr schön und gefällt mir sehr gut und das ist sehr gute Teil für mich zu Hause und ich bin sehr zufrieden damit

Wunderbare Maschine

Ich kann diese Waschmaschine nur empfehlen. Leise, effizient, optisch ansprechend. Alles wunderbar!

Gefällt mir gut , gute Qualität Kleidung immer saube Bedienungsanleitung bisschen schwer

Waschmaschiene

Die ist top viele Programme wäscht sehr leise. Top Leistungen von Hermes servie

Tolle Waschmaschine.

Super leise und kurze waschprograme, große Füllmenge einfach ein Super Gerät.

Sehr stylisches aussehen und viele tolle Funktionen

Tolle Maschine

Ich hatte vorher eine Panasonic und musste mich erst an die LG gewöhnen. Nach einigen Wochen kann ich nichts negatives sagen. Die erste Waschladung dauerte ewig, weil ich mich mit den Programmen noch nicht auskannte. Der TurboWash verkürzt die Waschzeit bei jedem Programm und passt sich der Beladung an. Einfach mal auspropieren. Das längste waren bei mir Handtücher 60 Grad Kochwäsche mit 2 Stunden. Zur Lautstärke : Wer sagt sie sei zu laut, muss halt wissen, sie schleudert eben mit 1600 U/min. Wenn die Maschine links und recht bis 2cm Luft hat und richtig in Waage steht, ist sie für 1600 U/min. wirklich leise. Ich glaube das vergessen auch viele. Hatte sie vorher genau an den Schrank geschoben und da war sie dann wirklich laut. Sie braucht einen kleinen Spalt Luft ,um optimal zu arbeiten. Mit dem Waschergebnis bin ich sehr zufrieden, obwohl ich mitunter mehr zulade als das Programm hergibt und ich die Waschzeit noch verkürze. Das einzige kleine Manko ist : Das mein Pulver manchmal im Fach klumpt. Das drücke ich dann in der Kammer manchmal klein und dann geht es. Ich würde sie mir wier kaufen.

Immer noch begeistert

Selbst nach Monaten bin ich von der Waschmaschine begeistert. Sie ist recht leise und über den Strom-/Wasserverbrauch kann man sich auch nicht beschweren. Falls einem die vorhandenen Programme nicht ausreichen, so kann man weitere über das Internet/eine Andriod App herunterladen. Die Waschmaschine lässt sich übrigens über diese App komplett steuern. Bei der WLAN-Verbindung hätte ich allerdings einen einfacheren Weg von LG erwartet. Dies geschieht auch umständlich über die App. Erst nachdem ich einen zusätzlichen WLAN Repeater in der Nähe der Waschmaschine aufgestellt habe, haben sich Waschmaschine und App/Handy gefunden und auch verbunden. Später war ein Betrieb ohne den WLAN Repeater möglich.

Wunderschöne Waschmaschine mit viel Volumen

Die Waschmaschine wurde von Hermes geliefert & das Altgerät (dank Ottoservice gegen kleinen Aufpreis) gleich wieder mitgenommen. Die Bestellung verlief Termingemäß & der Einbau durch Hermes Mitarbeiter war problemlos sowie einwandfrei. Top Service! Jederzeit wieder.

Vom Äußeren her absolut top. Wäscht auch ...

Vom Äußeren her absolut top. Wäscht auch stark verschmutzte Wäsche richtig sauber und das in relativ kurzer Zeit (Vergleich mit meinen alten W-Maschinen). Tolle Programme (Kurz- u. Dampf), allerdings habe ich nur Schleudern allein noch nicht entdeckt. Läuft sehr leise und echt super ist die Befüllungsmöglichkeit mit 10,5 kg. Lieferung und Anschluss durch kompetente, freundliche und pünktliche Hermesmitarbeiter. Top Service. Mitnahme des Altgeräts (dank Ottoservice gegen kleinen Aufpreis). Was mich wohl genervt hat: das die Maschine schon 2 x wegen angeblicher Unwuchtfehler stoppte und ich mit der Wäsche dann ausgiebig Tetris spielen musste bis die Maschine endlich geschleudert hat, obwohl m. E. richtig beladen. Abwarten. Ansonsten top Maschine.

Sehr sehr gute Waschmaschine, macht richtig Sp

Sie ist leise,meldet sich wenn Sie fertig ist.Die Programme sind sehr gut,Wäsche ist sauber.Bedinungsanleitung sehr gut.Mir gefällt das ich meine Bettdecke, sie ist 200x220 waschen kann und nicht weg bringen muss.Ich kann auf mein Handy die App runter laden und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich von der Arbeit komme ist Sie fertig und kann die Wäsche auf hängen.Funktioniert über mein Handy,an und aus schalten.Top Waschmaschine,würde ich jedem empfehlen.

Super tolle Waschmaschine

Ich habe die Maschine nun mehr als 3 Wochen und getestet. Sie macht was sie soll. Die wäsche kommt super sauber und frisch aus der Maschine ohne muffigen Geruch und wäscht dazu noch super leise selbst bei vollem 1600 Umdrehungen ist sie kaum zu hören. Die große Trommel lässt keine Wünsche offen auch das 39min Programm reicht für nomal verschmutzte Wäsche aus. Mein Fazit! Klare Kaufempfehlung. 👍👍👍 vielen lieben Dank Otto. 🎉

Es ist meine zweite LG Gäret. Ich bin sehr zufrieden, sehr sparsam,leise und Programm mit 39 min hat mich Positiv überrascht. Wäscht sehr sauber und reguliert selber Wassermenge.Wenn Wäsche zum waschen gibt's keine 10,5 kg,dann reguliert sie Wassermenge.

Gründlich, Leise & sparsam!

Diese Waschmaschine ist sehr zu empfehlen. Auch mit den Sparprogrammen super saubere Wäsche & sehr leise!

Tolle Maschine

Wir haben die Maschine jetzt ein paar Wochen laufen und sind sehr zufrieden. Auch die Steuerung über das Handy ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei. In der App werden Dinge wir angeschlossene Reinungsvorgänge pro Monat und der Energieverbrauch angezeigt, was interessant ist. Sie ist läuft in einer angenehmen Lautstärke, sodass es nicht stört, wenn man die Türe mal vergessen hat zu schließen. Wir haben bisher knapp 40 Reiningsvorgänge in 5 Wochen gehabt und sind nach wie vor zufrieden mit dem Ergebnis!

Super Maschine

Super Design und klasse Technik Sehr leise und einfach in der Bedienung

Tolle Waschmaschine….

Sehr leise und wäscht sehr schnell eine große Ladung Wäsche. Die Kleidung wird sauber. Waschmaschine sieht cool aus 👍 Bei 40 Grad Wäsche, wäscht sie bei mir 58 Minuten und 95 Grad Wäsche ist nach 1,5 Stunden fertig wenn man Koch und Buntwäsche einstellt. Natürlich kann man auch eine Kurzwäsche einstellen, wenn man eine kleine Menge zu waschen hat. Der Versand durch Hermes ging sehr schnell, Hermes hat meine alte Waschmaschine mitgenommen in die neue ausgepackt und sie angeschlossen 👍👍👍 Leider haben die beiden Herren von Hermes keine Maske angehabt was ich schade fand. Mein Mann und ich hatten natürlich eine Maske angezogen und Abstand gehalten. Aber da kann ja Otto nichts für.

Tolle Maschine

Nach einigen Probeläufen bin ich begeistert. Die Maschine ist von der Optik her klasse, wäscht super, die Programme sind prima, einfach ein guter Kauf.

Tolles Artikel

Die Maschine ist gut und hat eine gutes Rad. Und wir sind zu Frieden