Smeg Wasserkocher KLF05RDEU, 0,8 l, 1400 W

Stylisch!

Süßer, kleiner Wasserkocher. Für Singlehaushalt völlig ausreichend mit seinen 0,75l. Wasser koch recht schnell..er macht was er soll und ist ein Hingucker in der Küche! Wegen dem hohen Preis ziehe ich einen Stern ab. Trotzdem ..TOP!

So ein süßer ❤️💕😊

Dank Corona Bonus besitze ich jetzt einen Smeg . Mein erster 'Baby ' Smeg Wasserkocher 😁🏠💕 Hab mich für den kleinen Schwarzen entschieden und nach fünf Tagen kam er gut verpackt an 👍🏻 Der ist ja niedlich 🥰😂 Für mich als Single ausreichend :) Etwas Kunststoff am Deckel und der Griff auch , ansonsten Metall, schwarz lackiert :) Sieht zunächst hochwertig aus , leider hat er einen kleinen Kratzer mittig unter dem Ausguss , aber nur ganz klein :( Deswegen ein Stern Abzug , aber behalte ihn dennoch , man sollte ja auch an die Umwelt denken und deswegen wieder reklamieren , wäre auch doof - er tut , was er soll und sieht edel aus 😍😍😍😍 Lautstärke ist leise , er kocht ziemlich zügig :) Tee mundet :) Hoffe , der kleine Baby Smeg lebt ein paar Jährchen , die Buchstaben sitzen alle fest🧐😀 , hoffe , der Henkel hält auch :)

Klein und fein! Bin begeistert und kann den Wasserkocher weiterempfehlen.

Wasserkocher

Sehr stylisch, leicht zu bedienen, nur der Deckel ist etwas einfach befestigt. Hat sich nach der 2. Bedienung sehr gelockert.

Design halt!

Ich liebe das Design! Design kostet. Ist dieser Wasserkocher besser oder schlechter als andere Wasserkocher mit weniger überzeugendem Design? Wahrscheinlich nicht; er kocht halt Wasser. Muss jeder selbst wissen, ob er diesen haben will, oder für das gleiche Geld 3-4 andere kauft...