Smeg Wasserkocher KLF05CREU, 0,8 l, 1400 W

Süßer kleiner Wasserkocher 🙈 Da wir nicht ...

Süßer kleiner Wasserkocher 🙈 Da wir nicht viel Wasser aufkochen bzw. Tee oder Kaffee trinken haben wir uns für denn kleinen entschieden. Die Farbe in Pastelgrün ein Träumchen wirklich ein träumchen bin sehr zufrieden bis jetzt

Sehr hübsch

Ich wollte schon immer einen Wasserkocher von Smeg haben. Er sieht wirklich hübsch aus, nur etwas klein. Aber für mich reichen 800 ml.

Gute Entscheidung

Sehr praktischer Wasserkocher für den kleinen Haushalt. Optisch ein Hingucker. Nicht billig, aber sehr gute Qualität, leistungsstark, gut zuhanden und den Preis wert. Voll zufrieden !

Es ist sehr gut und schön 😍ich bin sehr zu Frieden mit meiner Bestellung

Noch schöner in Original

Sieht in Original noch schöner und wertiger aus . Ist jeden Cent wert .

Super Qualität

Schick Hoch Qualität Gute Preis Schöne Farbe Schneller Lieferung

Funktioniert einwandfrei und sieht einfach klasse aus.

Super schöner Wasserkocher

Er sieht einfach mega toll aus Er ist sein Geld wert .

Sieht toll aus und tut was er soll

Natürlich benötigt niemand einen so teuren Wasserkocher, das ist ganz klar. Wer aber nach einem tollen Hingucker sucht, ist mit diesem Smeg Wasserkocher gut beraten. Die kleine bauchige Form lässt ihn regelrecht niedlich aussehen, die Farbe ist ein Traum und er sieht einfach super modern aus. Ich find ihn super

Edles Produkt "made in Italy"...

ja, richtig gelesen. SMEG Produkte werden in Italien gefertigt! Kleiner Wasserkocher mit 0,8l Volumen, welcher in ca. 3,5 Minuten mit max. Inhalt zum Kochen gebracht wird. Die Abschaltung funktioniert tadellos. Toller Ausguss ohne zu tropfen. Es wurde viel Metall verbaut und der Kocher wirkt absolut hochwertig. Warum das Deckelinnere aus Kunststoff ist, kann ich nicht sagen. Mir wäre Edelstahl lieber gewesen... Die Kanne wird auch nicht so heiß, wie bei anderen Wasserkochern... Ist vermutlich doppelwandig! Wer sich auf kleine Kinder... "Ja, aber..." bezieht, hat den Schuss nicht gehört!!! Ein Wasserkocher oder ähnliche Geräte, egal wie hochwertig, haben in Kinderreichweite nichts verloren!!! Da können sich die Hersteller den Mund fusselig reden, wenn die Eltern zu blöde sind... Ein toller Wasserkocher aus hochwertigen Materialien und aus Europäischer Produktion! Allenfalls das stromführende Unterteil, auf welchem der Kocher abgestellt wird passt aus Kunststoff in Chromhochglanz nicht so dazu. Ob das Kabel 1m oder 0,8m lang ist war mir schnurzegal. Weiß ich nicht. Mein Fazit: Schöner und kompakter Wasserkocher made in EU. Perfekte Verarbeitung. Bis aufs Unterteil tolles Material und wunderschönes Design im Vintagelook !!!

Klein aber fein

Da ich wenig Platz in der Küche habe, finde ich den Smeg Wasserkocher super.

Super!!!

Gutes Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Stylischer Wasserkocher

Ein Schmuckstück in der Küche .. gefällt mir sehr gut .. und die Menge ist ausreichend für 2 Personen

Artikel ist perfekt, so wie beschrieben

Weiterempfehlung. Mit Smeg habe ich gute Erfahrungen gemacht,. Der Wasserkocher ist solide, stylisch und funktional. Lieferung sehr zuverlässig und pünktlich, ich bin sehr zufrieden.

Super schönes Teil...

Ein Blickfang in jeder Küche... Super schönes Design und die Farbe richtig toll und erfüllt natürlich seine Arbeit zuverlässig.....

Schön klaine haus helfer

Fur klain Kuche ,praktich und soo bund .Kann nur enfelen fur unzere Ferienhaus!!!!

Sehr schön und süß

Bin sehr zufrieden für meine kleine küche einfach süß.kann ich gerne weiter empehlen .

Mega

Tolle Optik. Ich habe es meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt da er seine erste Wohnung bekommen hat.

Optisch sehr schön und Qualität sehr gut

Ich würde es 100 weiterempfehlen

Schönster wasserkocher