Gardine Silberdruck, GARDINIA, Schlaufen (1 St), transparent, Stoff Voile

Sehr schöner Artikel

Die Gardinen sind top verarbeitet und haben ein sehr schönes Muster.Ich bin sehr froh das sie jetzt in meinem Wohnzimmer zu einem wahren Blickfang geworden sind und es verschönern.Sie fallen leicht und haben super Material.Auch das Tageslicht kann gut durchscheinen und ist dadurch hell im Raum.

Sehr schöne und leichte Gardine. Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen. Leider war an einer Gardine die Naht zu stramm genäht, so dass sich die Gardine an dieser Stelle kräuselte, durch etwas ziehen und bügeln habe ich sie ganz gut hinbekommen. Da eine Übergardine darüber hängt, fällt es nicht auf. Die anderen Gardinen waren top.

sehr schön, leicht, ich habe sie in meinem Schlafzimmer - sie sind perfekt, müssen nach dem Waschen gebügelt werden, sie sehen sehr schön aus mit schwarzen Vorhängen

schicke Gardine

Die Gardine sieht sehr hochwertig aus. Sie ist leicht transparent und mit dem silbernen Aufdrucken ein echter Hinkucker !!

Sehr schöne Gardine, super Qualität, flimmert leicht, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderschön

Sehr schöne und elegante Gardinen. Tolle Qualität und wenn die Sonne scheint, dann klitzern sie so schön.

toller Hingucker

Schals hängen im Wohnzimmer bin voll zufrieden und es glitzert sehr schön wenn die Sonne scheint dezent...

Farbe und Silberpunkte vorhanden

Gardine transparent sieht altbacken und billig aus, deshalb zurück.