Silit Bräter Multibräter, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), induktionsgeeignet, 8,5 Liter

Der Bräter ist spitze

Der Bräter ist spitze, würde ihn sofort wiederkaufen, ich habe es im Backofen sowie auf meinem Induktionsherd probiert, einfach Klasse*****

Super Artikel, einfach toll

Habe den Bräter sofort ausprobiert, einfach super! Auch zum anschmoren auf dem Induktionsherd ist er herforagend geeignet.

Sollte in jeder Küche vorhanden sein

Der Bräter ist praktisch für Kochfeld und Backofen. Man kann auch den Deckel zum anbraten nutzen. Gerne wieder.

sehr gute Qualität

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr gute Qualität, immer wieder gern

Top!

Gute Größe des Bräters! Sehr gut verarbeitet! Sehr guter Kauf!

Toller Bräter

Schöner Bräter Größe top würde ich immer wieder kaufen

Toller Bräter.

Sehr gut zum Braten. Anschließend einfach zu reinigen.

Super Bräter

Ich habe lange überlegt ob ich mir einen neuen Bräter kaufe , mein alter Bräter ist 20 Jahre alt ,sieht auch dementsprechend aus, viele Kratzspuren. Aber für mich war er immer noch ok. Da er aber ,wie schon gesagt nicht mehr schön aussieht, musste ein neuer her. Am Wochenende war es soweit, der neue war da und habe ihn auch gleich ausprobiert. Und ich muss sagen: der Bräter ist super, es bleibt nichts kleben . Er lässt sich gut reinigen und sieht vor allen Dingen gut aus

Schlecht

Dieser Topf ist nicht empfehlenswert, da das gekochte Essen im Boden kleben bleibt.

Sehr guter Bräter

Habe den Bräter einmal genutzt um Gänsebraten zu machen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Gans habe ich angebraten und danach im Backofen brutzeln lassen. Alles hat gut funktioniert. Kein Anbrennen und leicht zu reinigen.

Sehr schöner großer Bräter

Der Bräter ist sehr groß und ideal für großes Geflügel oder große Braten. Die Wärme bleibt lange im Topf erhalten. Super auch das man den Deckel auch als Bräter nutzen kann.

Super Bräter

Alles wie es sein soll. Der Boden ist gerade. Funktioniert somit auf Induktion sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Ds ist ein sehr schöner Bräter und nichts brennt an er läßt sich super reinigen Würde ihn wieder kaufen

Teuer, aber gut

Habe mir diesen Bräter gegönnt und es nicht bereut. Prima finde ich, dass man den Deckel als Pfanne nutzen kann.

Wir brauchten einen grossen Bräter mit viel Fassungvermögen,das erfüllt er. Haben de Deckel als Auflaufform benutzt, alles prima.

Ganz klasse Teil

Einwandfrei gelungene Festtagsgerichte. Würde ich wieder kaufen, es ist der Preis wert.

Ich bin aber zufrieden mit diesem Produkt. Würde ich immer weiter empfehlen.

Toller Bräter

Sieht toll aus und ist vielseitig einsetzbar. Der Preis akzeptabel.