Silit Topf-Set Elegance Line, Silargan® (Set, 4-tlg., je 1 Fleischtopf Ø 16/20,24 cm, 1x Kasserolle Ø 16 cm), induktionsgeeignet, Made in Germany

Ich bin total zufrieden mit den Töpfen. Ja sie sind schwerer dafür funktionieren sie auch dementsprechend auf dem induktionskochfel, da merkt man erst mal wie viel power dahinter steckt. Im Gegensatz zu anderen Töpfen die auch dafür geeignet waren (auch teures topf Set gewesen). Zu reinigen kann ich mich nicht beschweren man sollte es einfach einweichen oder wie Oma früher mit Spülwasser nochmal kurz aufkochen und schon ist alles weg. Wer was gutes möchte und in Verbindung eines induktionskochfeld nur zum empfehlen.

Ein toller Artikel, der stabil ist.

Die Töpfe sind sehr stabil und gut zum reinigen.Ausserdem sehen sie sehr elegant aus.Ich bin zufrieden.

Leider bleibt ein Belag

Äußerlich sehen sie sehr schön aus. Aber der Belag - es lässt sich nicht richtig reinigen. Es sieht richtig komisch aus. Deshalb zurück. Ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte, dass diese Töpfe eine Qualität haben!

Viel zu schwer...

Ich wollte nickelfreie Töpfe aufgrund einer Allergie. Die Töpfe wären ideal gewesen, wenn sie nicht so schwer wären. Leider kann ich sie, aus diesem Grund, nicht gebrauchen. Schade.

Da macht das kochen spaß

Die Töpfe sehen nicht nur gut aus.Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen den das kochen macht echt Spaß

Sehr gute Töpfe

Hohe Qualität, aber auch sehr schwer, halten aber das was versprochen wird.

Tolle Töpfe