Juwel Hochbeet Timber, BxTxH: 130x60x80 cm

stabil Konstruktion

Ich habe mir diese Hochbeet-Teile für mein Gemüsebeet bestellt und nur eine Reihe hoch gebaut. So habe ich eine gute Ordnung für alle Gemüsesorten geschaffen. Es ist wirklich einfach zusammenzustecken, stabil und in grau auch überall passend.

keine Rückenschmerzen mehr

Ich habe von der Firma schon Frügbeet und Folienzelt, nun habe ich mir drei Hochbeete zugelegt. Mein Mann sagte der Zusammenbau wäre einfach gewesen, wir haben alle drei in Beschlag. Ich kann die Hochbeete empfehlen super Qualität.

Super Hochbeet

Sehr leichter Aufbau.Hatte Bus jetzt immer aus Holz ein hochbeet, war es leid das es nur eine kurze Lebensdauer hatte. Klasse verarbeitet und eine tolle Optik. Kann ich nur empfehlen.

Das Hochbeet ist nur zum Weiterempfehlen. ...

Das Hochbeet ist nur zum Weiterempfehlen. Leicht im Aufbau und schöner Anblick auf der erweiterten Terasse. Einfach schön. Mit Gewächshaus drüber.

flexibles Hochbeet für den Garten

Dieses Hochbeet besitzt ein Stecksystem für den Aufbau, ist stabil und hat eine Holzoptik aus UV-beständigem Kunststoff. Dieses Beet ist sehr gut.

Schönes Hochbeet

Schönes pflegeleichtes Hochbeet mit großem Volumen. Leicht aufzubauen. Schön anzusehen. Rücken freundliche Höhe.

Sehr schöne hochbeete.

Sehr schöne hochbeete, sehr einfache Handhabung. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

einfacher variabler Aufbau

Stabile Teile, schöne Farbe, der Aufbau ist variabel je nach Fläche

Praktisch und stabil

Das Hochbeet ist stabil und gut auf zu bauen,die Höhe ist praktisch

Sehr schönes Hochbett

Das Hochbeet ist sehr leicht zu montieren. Wir haben es jetzt den ganzen Sommer ausprobiert, es hat sich bei Hitze nicht verbogen und auch die Farbe ist durch die Sonne nicht verblichen.

Zuerst einmal fehlen zwei wichtige, ...

Zuerst einmal fehlen zwei wichtige, metallene Verstrebungen für den Halt. Der Aufbau ist katastrophal und die Beschreibung undeutlich und unverständlich. Ganz klares minus