Acer Chromebook Spin 311 CP311-3H-K2RJ Chromebook (29,46 cm/11,6 Zoll, MediaTek ARM Cortex MT8183, Mali-G72 MP3, 64 GB SSD)

Acer Chromebook

Sieht gut aus und ist sehr "dünn". Leider dauert es etwas lange bis Apps heruntergeladen werden bzw. werden erst garnicht geöffnet (Bitdefender). Schade!! Bin etwas enttäuscht.

Das chrombook ist seit einem Monat in meinen ...

Das chrombook ist seit einem Monat in meinen Besitz.. Ich habe es nur gekauft um Daten hin und her zu schieben. Von Handy auf Platte bzw. Ex platte... Auflösung gut. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig wenn man sonst nur mit laptop hantiert hat. Per Bluetooth kann ich nicht koppeln. Meine Geräte finden sich nicht. Nearby share ist sehr langsam und bricht nach einiger Zeit selber ab. Und jetzt, wenn ich starten will geht es an, bildschirm leuchtet auf (chrombook, wird angezeigt) dann dunkel und es geht/ kommt garnichts mehr. Fazit.... Das chrombook macht mega Laune 😤

Ein Artikel zum Abgewöhnen

Das Spin 311 hat für mich 2 Nachteile : Statt Bluetooth 5 nur Bluetooth 4.2 und die 64 GB sind meiner Meinung nach auch zu Wenig.

Startet wie ne Schnecke

Ich weiß gar nicht was ihr aktuell so an diesem Gerät hyped alleine bei der Einrichtung dieses Gerätes mangelt es vorne und hinten an Geschwindigkeit ich sitze hier seit einer halben Stunde und versuche mich mit diesem Gerät auf Google einzuloggen und es funktioniert nichts alleine schon dass er mir bestimmt jetzt schon 20 mal mein Internet obwohl ich 100% habe und er zeigt es ja an er ist trotzdem nicht schafft sich einzuloggen damit ich den Schritt weitergehen kann ist für mich ein disaster geschwindigkeits mäßig ohne dieses Gerät einer Schnecke die schläft sollte sich innerhalb der nächsten 48 Stunden an diesem Gerät nichts ändern von der Qualität her wird meine Meinung bei diesem Gerät einfach so bleiben schwachsinnig unnötig und der Hype ist nicht mal ansatzweise nachzuvollziehen

Nicht für jeden geeignet

Auf der Suche nach einem Laptop stieß ich auch ein Chromebook leider kann hier nicht wie angegeben Office normal genutzt werden das geht nur online. Somit kann man ohne Netz kein Dokument schreiben oder der gleichen. Somit für mich nicht vollumfänglich nutzbar.

Fehlkauf - nicht gut

Für Funktionen über Windows hinaus taugt dieses Laptop nichts. Ich habe es direkt zurück geschickt.

Zur Not geht’s

Es ist ein Tablett mit Tastatur und nicht mehr die Qualität des Displays ist gerade mal ausreichend und die Verarbeitung vielleicht ein klein wenig besser sonst ist es ein nettes teil für Internet surfen YouTube und Ähnliches aber auch mehr nicht.

Zum Arbeiten nicht zu gebrauchen

Ein reines Fun Book Also zum surfen, Blödsinn gucken etc. Wer aber mit Dateien arbeiten will, wird verzweifelt sein. Egal ob Office Dateien oder zu bearbeitende PDF Dateien NICHTS funktioniert wie gewohnt oder ohne zusätzlichen Aufwand. Zudem kommen die "Zwangsanmeldungen" noch dazu. Das Gerät ist ohne Passwort/Pin nicht zu bedienen. Das OS hätte sich also wunderbar in der DDR gemacht. Positv: Booten und Akku Laufzeit Verkauf über Otto war 1A. Schnell und sicher

Toller Artikel!

Toller Artikel, aber man kann nicht Word PowerPoint und Excel drauf programmieren nur online kann man nutzen.

Resolution

The device is good ,but the Resolution is too low. YouTube videos shows squares from the lack of needed resolution.thats the only reason I send it back .

Schwach

Das Betriebssystem finde ich persönlich schrecklich. Leistung aber eher zu empfehlen im Gegensatz zu den 200-300 Euro windows 10 Laptops

schlechte Qualität

am nächsten Tag begann schon plötzlich Probleme mit dem touchpad and screen freezing. Sehr Schade, geht zurück. :(

Nicht empfehlenswert

chrombook spin311

es ist nichts halbes,und nichts ganzes! in meinen Augen sinnlos Geld herausgeworfen!!

Mémoire trop petite pour effectuer des ...

Mémoire trop petite pour effectuer des travaux

Ich habe dieses Produkt gut verwendet, ich ...

Ich habe dieses Produkt gut verwendet, ich denke, es ist sehr gut