Acer Chromebook Spin 311 CP311-3H-K2RJ Chromebook (29,46 cm/11,6 Zoll, MediaTek ARM Cortex MT8183, Mali-G72 MP3, 64 GB SSD)

Zweitgerät

Ich nutze das Chromebook unterwegs im Zug, um so arbeiten zu können. Für die Arbeit oder den täglichen Gebrauch im Home Office wäre es mir aber zu klein. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Passt in jeden gängigen Rucksack.

Ok für den Preis

Ansich etwas langsam und klein. Auch hat ist es sehr kompliziert, es mit Druckern zu verbinden oder neue Lautsprecher über die „Kopfhörer“ Funktion anzuschließen. Ansonsten tut es, was es soll

Leider Chromebooks nicht für jedermann

Auf der Suche nach einem Laptop stieß ich auch ein Chromebook leider kann hier nicht wie angegeben Office normal genutzt werden das geht nur online. Somit kann man ohne Netz kein Dokument schreiben oder der gleichen. Somit für mich nicht vollumfänglich nutzbar.

Zum arbeiten ungeeignet

Wenn man ihn nur so zum Vergnügen brauch ist der Laptop von der Größe ok. Wenn man ihn zum arbeiten brauch ehr ungeeignet und unhandlich . Ich würde ihn daher nicht nochmal kaufen.

Arbeitet nur mit Apps

Notebook arbeitet wie ein Tablet nur mit Apps und nicht mit normalen PC Programmen, das stört mich etwas.

Grundsätzlich gut

Preis-Leistung eigentlich durchaus zufriedenstellend. Ich suchte für den täglichen Einsatz ein kleines Gerät für unterwegs. Problem: es lässt sich keine Speicherkarte einstecken, weil sich das Fach (rechte Seite Netbook) schlichtweg gar nicht erst öffnen lässt. Support von Acer selbst - gar keiner. Acer erkennt die Produktnummer nicht an. Lt Karton hergestellt 2021. Lässt sich dieses Problem nicht zeitnah lösen, widerufe ich die Bestellung. Von früherem Gerät weiß ich, dass Google ohne Vorwarnung gern ab und zu gespeicherte Daten (viele Fotos vor allem!) von diesen Geräten löscht - darum muss ich lokal auf Speicherkarte sichern!

Denke gut aber leider nicht

Leider nicht für Homeschooling geeignet deshalb ging es zurück aber sonst ist es Top

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei

Guter Artikel.

Hätte ihn behalten, wenn ich nicht schon einen ähnlichen erhalten hätte. Daher ging er zurück.

..Läuft mehrere Monate

Das Gerät ist schön, leicht, kompakt und leise. Leider hat es sich nach etwa 5 Monaten einfach nicht mehr eingeschaltet. Otto verweist mich an den Kundendienst des Herstellers, und diese Nummer antwortet seit einem Monat nicht !!!. Ich bin so lange ohne Gerät und der Fall steht still.

Nichts für mich

Die Tatsache, dass da keine Schreibprogramme mitbedacht worden, bzw. nicht in der Form, wie man es gewöhnt ist, sondern übers Internet, macht das Gerät für mich unattraktiv. Ja es geht sofort an und man ist sofort online, aber für mich nicht notwendig.

Sehr schöner und praktischer Artikel. Musste michvzwarxetwasxdranbgewöhnen da ich nur windowsnutzer war aber alles war einfach und für mich als Internetnutzer ist das Gerät optimal

Gutes Design

Stabil verarbeitet, viel techn.Schnickschnack,wer so etwas sucht,ist gut beraten.Für mich zu schwer,zu handhaben, da ich ein Problem mit der HWS habe,deshalb ging es leider zurück.

Nicht so gut

Zuerst hatte ich so gefreut es ist nicht teuer und kamm so schnell, aber hat keine gute Qualität und kann mann es nicht für mehr Sachen benutzen. Leider ich muss es zurück schicken MOHAMAD Achour

Naja..

Rst heute bestellt.. kann noch nichts vieles sagen ABER lieferung war schnell leider nicht sicher verpackt ! Es ist klein und låuft leider langsam bearbeitung ist auch komisch

1 Jahr im Besitz und schon Probleme

Für einfache Tätigkeiten

Wer viel am Laptop sitzt sollte sich ein anderes Modell holen da ich echt selten dran sitze genügt es

Nicht so

Gefält mir gar nicht und viele App kann mann gar nicht herunterladen....

Offline Nutzung kaum möglich

Da offline ein Arbeiten kaum möglich ist, ist das Gerät für mich nicht nutzbar. Speichern über Cloud nicht jedermanns Sache.

musste das produkt leider zurück schicken , ...

musste das produkt leider zurück schicken , es war für mich zu kompliziert.

keine Interkabel

keine Beschreibung Internet geht schlecht werden kein loptopp mehr betsellen

Einfache Installation

Einfach von Handy. Zum Laptop ist sehr einfach hier bei ist das chromebook sehr hilfreich

Den Artikel war gut

Die Artikel war gut aber arbeiten damit war für mich bisschen schwer

......................

............,,,,,,................... Mein Kind gefällt es

Tastatur funktioniert nicht

Alles gut aber kann mir jemand sagen warum meine Tastatur nicht funktioniert?

Die Bedienung des Chromebook sollte so einfach