Acer Chromebook Spin 311 CP311-3H-K2RJ Chromebook (29,46 cm/11,6 Zoll, MediaTek ARM Cortex MT8183, Mali-G72 MP3, 64 GB SSD)

Klein aber oho!

War Anfangs echt eher skeptisch, ob man für so einen Preis wirklich ein so tolles Gerät erhalten kann. Was soll ich sagen? Nach fast einer Woche Nutzungsdauer bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem kleinen Teil! Er fährt ruck zuck hoch, gibt absolut keine Töne von sich und ist super in der Handhabe und sieht sehr edel aus. Die Tastatur reicht vollkommen aus und der Touchbildschirm funktioniert einwandfrei! Hatte echt Bedenken, da ich zurzeit einige Bewerbungen schreiben muss, aber ich komme super damit zurecht. Was ich genial finde ist, dass ich nichts mehr unnötig ausdrucken, unterzeichnen und dann wieder einscannen muss. Man kann direkt in der Datei signieren!! Einfach eine so krasse Erleichterung, sowie Umweltschonend. :) Kann dieses Chromebook wärmstens empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen !

Schön, schnell und günstig

Ich habe mir dieses Chromebook fürs Studium geholt. Ich nutze es als Laptop um damit meine Unterlagen zu verfassen oder als Tablet um die Präsentationen besser zu verfolgen. Aufgrund der Größe und des Gewichts ist es leicht zu transportieren und der Akku hält je nach Arbeitsaufwand etwa 2 Tage. Allgemein tut es das was es tun soll und das ohne Probleme, perfekt fürs Studium. Jedoch empfehle ich eine Maus, da es sehr mühselig ist mit dem Touchpad zu arbeiten. Sehr schade ist, dass die Microsoft Word Programme schlecht bis kaum in dem Umfang in dem man es gewöhnt ist auf Chrome OS funktionieren, würden sie es tun, würde ich vermutlich völlig auf Chromebooks wechseln. So muss man entweder mit den mäßigen Office Programmen arbeiten oder gewöhnt sich auf die Googlen Alternativen um.

Tolles Chromebook!

Für das was man hier für den Preis bekommt, bin ich mehr als zufrieden . Zum Surfen, arbeiten mehr als gut geeignet. Das Chromebook ist gut verarbeitet, das Chrome os läuft ohne Macken. Apps sind alle verfügbar, Akku hält extrem lange und dann auch noch als Tablet nutzbar.Würde ich wieder kaufen!

Super Artikel!!

Ich habe mir kürzlich dieses Chromebook bestellt und war gespannt ob es den positiven Bewertungen gerecht wird. Und tatsächlich, es hat sich problemlos mit dem W-lan verbunden, funktioniert schnell (auch bei mehreren gleichzeitig geöffneten Programmen). Das Design ist echt schön und das Gerät sehr handlich. Ich nutze es hauptsächlich für die Arbeit (z.B. Textdateien) und mein Sohn für seine Lernübungen für die Schule. Zusammengefasst kann ich es nur jedem empfehlen, klasse Preis und es erfüllt hervorragend seinen Zweck!

Günstiger und Praktischer Helfer im Büro/Uni

Ich benutze dieses Chromebook zwar erst seit letzter Woche Freitag 09.09.2021 , aber ich bin total begeistert , wie einfach und reibungslos alles damit klappt. Ich arbeite damit hauptsächlich in der Uni und kann es nur empfehlen. Dies ist mein erstes Notebook bzw. Chromebook , da ich sonst nur mit einem normalen PC gearbeitet habe. Klar es gibt auch andere Produkte die bestimmt besser sind , aber wenn man ein günstiges Chromebook sucht , ist dieses klar eine Kaufempfehlung. Macht was es soll , Programme laufen flüssig und der Akku ist echt gut mit ca 14 Std. bei mir. Daumen Hoch :)

Sehr praktisch und sehr gut

Der ideale Begleiter für unterwegs, aber auch zu Hause, das ganze sogar mit Touchscreen.... Für den Preis unter 150, Tablet und Laptop in einem von Acer , alle tgl. Anwendungen laufen gut und flüssig. Von mir Kaufempfehlung.

Super Chromebook

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen,weil das Chromebook macht was es soll,und das sehrgut. Bin viel im Internet,schaue meine E-mails und schreibe viel.Würde mich zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder dafür entscheiden.

Top! Mega!

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich völlig überrascht worden von dem kleinen Wunder. Startet schnell, Zugriff auf alle Apps. Zusätzlich gab es Office Single für ein Jahr gratis dazu. Kann dieses Chromebook nur weiter empfehlen.

Bin begeistert

Habe mir das Chromebook ohne größere Erwartungen bestellt. Mein alter Laptop braucht mittlerweile ewig um hochzufahren und das Internet zu starten. Bei dem Preis für dieses Chromebook musste ich zuschlagen und bin begeistert. Es startet unglaublich schnell und ist direkt startklar. Ich nutze es hauptsächlich, um Texte zu erstellen, im Internet zu surfen und auch als Tablet, um Spiele zu spielen. Super Alternative zu Laptop und Handy.

Ich bin begeistert!

Das Acer Spin 311 ist einfach perfekt. Notebook und Tablet in einem Gerät zu einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Display bietet einen guten Blickwinkel und ist auch für unterwegs hell genug. Der Akku hat richtig Power sodass ein Arbeitstag ohne Ladekabel möglich ist. Ich bin mit dem Gerät total zufrieden und kann es nur empfehlen!

Acer Chrombook

Dieses Produkt kann ich nur empfehlen, Preis - Leistungsverhältnisse stimmt, für meine Verhältnisse total ausreichend. Fünf Sterne sind das wert.

Das Chromebook war ein heimliches Weihnachtsgeschenk ist echt super angekommen. Super Akku-Leistung und die Handhabung ist auch sehr einfach super und leicht. Klare Kaufempfehlung!!

Tolles Teil

Angeschloßen und innerhalb von Minuten komplett in Betrieb genomen. Schnell, leicht, günstig was will Frau, Mann mehr? Bin zu diesem günstigen Preis voll zufrieden.

Super Chromebook

Das Gerät ist schnell und erfüllt alle Anforderungen die man an ein solches Gerät stellt. Kann man bedenkenlos empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist Top. Außerdem ist es sehr praktisch weil man es als Tablett und als Laptop zugleich benutzen kann. Empfehle ich jedem !

Acer Chromebook Spin 311 Chromebook

er ist schön klein da her gut zu handhaben auf dem Sofa, er macht was er soll, für mich ist er super,und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Hervorragend.

Ein tolles Chromebook. Eine tolle Alternative zum laptop. Gleich 2x gekauft.

Für das Geld ein schappper

Für kleines Geld ist er der Hammer voralem werde seine Updates bis 2028 weiter geführt

Ich war erst etwas skeptisch gegen einen ...

Ich war erst etwas skeptisch gegen einen neuen Laptop aber ich bin begeistert. Mein Enkel hat am 14.08. seine weisse Hochzeit gefeiert und ich habe jetzt alle Hochzeitbilder auf meinem Bildschirm. Erst hatte ich geglaubt weil ich ja schon 82 Jahre alt bin ich bewältigen es nicht mehr, aber jeder kommt schnell damit zurecht. Frau Finke

Ein toller laptop

Mein Sohn ist sehr zu Frieden mit dem Laptop kann ich auch weiter empfehlen

alles funktioniert gut so wie es sein soll ...

alles funktioniert gut so wie es sein soll würde weiter empfehlen

Gut und Preiswert

Ist ein wirklich schönes und leicht zu bedienendes Gerät das auf Grund seiner Größe gut zu transportieren ist. Somit ist es leicht an vielen Orten einzusetzen. Der Akku hält was er verspricht. Wer ein solches kleines 11`` Chromebook haben möchte ist mit diesem gut ausgestattet.

Reicht völlig aus

Ich besaß bisher ein sehr langsames, älteres Notebook. Immer, wenn ich etwas damit machen wollte, ärgerte mich die Geschwindigkeit enorm. Da ich nicht ständig damit arbeite, hab ich mir dieses Chromebook als Alternative gekauft. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich arbeite mit Office (leider nicht als App verfügbar, man muss per Browser ein Abo abschließen), schreibe Emails, kann meinen Drucker verwenden und einfach nur browsen oder streamen. Für die Dinge, die ich mache reicht es völlig aus und ist sehr schnell.

Es ist perfekt😍

Kennt ihr dass, auf Euerm Handy klappt alles und der Laptop ist mit allem am rödeln beim streamen oä. Das Book ist einfach perfekt es bekommt alle streaminganbieter hin ist so flott wies Handy und die Größe vom Display reicht :) es ist mega leicht mega simpel gehalten kein hoch fahren... Dann das praktische touchdisplay aber für Texte die Tastatur...Und das für den Preis. Platz 1 Testsieger auf jeden verdient!

Super Teil

Ich kann nur gutes drüber berrichten. Mega schnelle Lieferung und das Chromebook war die beste Anschaffung. Hatten es mit in der Karibik als Tabletersatz. Einfach nur Top. Super schnelles hochfahren und total simpel. Schön, dass es mega leicht ist und auch der Tuchschscreen sehr praktisch. Bin total begeistert. Jeden Cent wert.

Klasse Gerät

Das Gerät ist sehr praktisch da es sich als Laptop und Tablet nutzen lässt. Es fährt schnell hoch, die Leistung ist ausreichend. Akkuleistung sehr gut,mit der Tastatur lässt sich gut tippen. Einziges Manko wäre der geringe Speicher. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Chromebook

Ich habe zum Bewerbungen schreiben ein Laptop gesucht, und bin dann auf diesen Chromebook gestoßen…. Der Preis war sehr günstig also bestellte ich mir dieses Gerät. Als es an kam war ich super begeistert, meine Kinder wollten dann auch auf Grund der guten Ausstattung und der einfach praktischen Handhabung einen haben, also wurden gleich nochmal 2 bestellt…. Wir sind mega zufrieden und empfehlen ihn definitiv weiter….

Exzellent !

Sehr flexibel, dass andere im "Gastmodus" surfen können, ohne angemeldet zu sein, wird danach gelöscht. Gummierte Tastaur, schreibt sich sagenhaft toll darauf. Ich schreibe 10 Finger blind. Glatter Bildschirm, ist nicht matt, glänzende Bildwiedergabe. Sehr schnelles Surfen, auch mit Internetstick und der Günstig-SIM- Karte wie NettoKom oder Callya. Wer Window genervt ist, wird sich freuen! Ohne der großen Festplatte! Dann braucht man zusätzlich einen anderen Laptop mit Window. Liegt toll auf den Knien, Bettdecke usw.!

klein aber fein.

Wollte mir ein neues Tablet kaufen.Habe mich aber für ein Chromebook entschieden,war sehr gut gedacht.Für unterwegs,top.Klein aber fein.Würde es wieder kaufen,und weiterempfehlen.

Super Fürs homeschooling

Wir brauchten fürs Homeschooling einen "Laptop" für unseren Sohn. Das chromebook ist eine gute Möglichkeit zum lernen und alle Apps und Spiele zu nutzen, die err auch sonst auf seinem Handy nutzt. Der Preis war hier der günstigste und wir sind sehr zufrieden