AEG Akku-Stielstaubsauger QX7-1-ULTAL, beutellos, Wechselbare, motorbetriebene Multi-Bodendüse, 2in1 Design

Praktischer Helfer

Der Staubsauger überzeugt durch seine Handlichkeit. Er ist leicht, mit reichlich Zubehör und einer guten Akkulaufzeit. Die mitgelieferten Aufsätze für unterschiedlichen Böden sorgen dafür, dass vom Parkett bis zur Fliese die geeignete Pflege gewährleistet ist. Praktisch finde ich, dass der Sauger ohne großen Aufwand schnell zur Hand ist und eigentlich überall platzsparend abgestellt werden kann. Der integrierte Handsauger macht die Sache komplett. Ich jedenfalls bin vom Gerät begeistert. Sinnvoll finde ich, gleich einen Satz Filter zusätzlich mitzubestellen. Dann kann man die auswaschbaren Filter in Ruhe trocknen lassen.

Eigendlich Mega

Ein wirklich schöner Staubsauger. Er ist sehr wendig, sieht super aus und hat eine wunderbare Saugleistung(kommt auch mit Katzenhaaren zurecht)Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne, weil die Filterung nicht so meins ist. Ich habe eine Stauballergie. Und leider werden doch kleinste Teile wieder hinten rausgebustet(trotz 5facher Filterung) Ich merke das, wenn ich den Handstaubsauger nutze. Für Personen die nicht so empfindlich sind wunderbar.

Mehr als überzeugt

Ich habe schon einige Staubsauger gehabt. Als ich diesen Staubsauger ausgepackt hatte, dachte ich erst das der sehr billig wirkt aber nach Zusammenbau und erster Benutzung bin ich regelrecht begeistert. Man kann damit super den Boden sowie andere Flächen reinigen und das in 2 verschiedenen Stärken. Mit diesen Gerät kann man auch super sein Auto reinigen. Dafür ein großer Daumen Hoch

Sehr schlechte Saugkraft

Nach gut einem Jahr kehre ich zurück zur altbewährten Marke mit dem M…e. Dieser Akkusauger ist einfach nur enttäuschend schlecht! Kaum Saugkraft. Bei höchster Stufe!!! Fusseln, Krümel etc. nimmt er kaum auf. Ist er aus, verliert er immer wieder ein Teil des aufgesaugten. Akku hält für 2x saugen und lädt dann Stunden.

Naja

Leider würde ich nicht empfehlen.. Problem ist der Akku,nach 10 Minuten ist Schluss mit saugen. Schlechte Saugleistung!!! Die Haare bleiben in der Bürste 👎 Preis -zu teuer👎

super auger

ich kann den Sauger nur weiter empfehlen der Akku hält lange er ist schnell griffbereit die Saugleistung ist auch gut und ich habe noch 3 verschiedene Saugbürsten dazu

Einfach super

Ein wirklich sehr guter Staubsauger. Er saugt mit voller und halber Kraft. Akku reicht für meine 70 m2. Klare Kaufempfehlung

Super Staubsauger

Ich bin absolut begeistert. Super Staubsauger. Handlich praktisch mit viel Zubehör. Saugkraft stark. Sehr empfehlenswert

Na ja…

Lieder würde ich nicht weiter empfehlen.Ist zu schwer am Hand halten.Hab nicht geschafft zurück senden.

Super Staubsauger

Ein super Staubsauger, welcher auch schnell zusammen gebaut war. Viel Zubehör. Bin sehr zufrieden bisher.

Endlich das perfekte produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem akkusauger, er reinigt super, der akku reicht alle mal. Ich sauge meine ca. 80 m2 wohnung auf der höchsten stufe und habe immer noch 2 balken akku(von 3) . Dann sauge ich mit dem effektiven matratzenaufsatz nochmal mein doppelbett und sofa gründlich und habe immernoch genug akku übrig. Dann nach jedem saugen den pedal für die bürstenreinigung kurz drücken und schnell mal den behälter ausleeren und fertig. Davor hatte ich ein älteres modell von aeg und schaffte damit gerade mal die hälfte der wohnung, wobei ich die krümel schon fast jagen musste und von der mühsamen bürstenreinigung mit schere und co. will ich nicht mal berichten. Nun gehört das der vergangenheit an und ich kann beruhigt in die zukunft blicken ;)

Hatte noch nie so ein schlechten ...

Hatte noch nie so ein schlechten Staubsauger! Saugkraft sehr schlecht.

Keine lästige Schnur mehr, alles schnell zur Hand. Saugt wunderbar. Rundum zufrieden.

Toller Staubsauger

Bin sehr zufrieden, sehr gute Saugleistung, gut zu reinigen, leicht und handlich.

Ein sehr Guter Staubsuauger

Tolle Verarbeitung, Super Akku und viel zubehör das keine Wünsche offen lässt.

Tolles Gerät

Bin sehr davon begeistert, macht super sauber........... .

entspricht total meinen Erwartungen

ich hatte schon einen AEG Akkusauger der schon sehr hilfreich war, aber wegen nachlassender Akkuleistung jetzt ausgetauscht werden musste. Der Neue saugt aber um Klassen besser und auch lange. Nach der Reinigung meiner Wohnung war immer noch genug Akkuleistung übrig, aber die Staubbehälter waren wirklich voll. Ganz toll ist die kleine Bürste für Hundehaare oder Matratzen. Ich hab nicht gedacht, dass aus 2 Matratzen so viel Staub rauskommt. Hoffentlich hält der Akku diesmal länger, dann wäre ich total zufrieden.

Beste Anschaffung ever!!!!!!

Absolut begeistert! Wenn möglich, hätte ich auch 10 Sterne vergeben. Gerät nachziehen, umstecken und Kabelwirrwar ist nun endlich Geschichte. Bestellt, nächsten Tag geliefert, ausgepackt, aufgeladen und dann ab die Post über mein Teppich. Super Saugkraft, leise und leicht zu händeln. Der steht wie eine Eins und jederzeit einsatzbereit. Eine tolle Erleichterung für den Alltag. Noch nie hat mir das Staubsaugen soviel Freude bereitet.

Nie wieder

Nach paar Monaten hält die Akku nicht mehr wie am Anfang und mittlerweile nach 11 Monaten gar nicht mehr. Obwohl ich schon alle teile immer wieder reinige, saugt es auch nicht mehr vernünftig

tolles Gerät

sehr gute Saugleistung und mit dem Zubehör universell einsetzbar .Die Akku Kapazität ist völlig ausreichend Ich habe jetzt zwei dieser Geräte(erspart das suchen😉) und bin voll zufrieden

AEG Akku-Staubsauger

Gerät nach 1 1/2 Monaten Defekt!! Hersteller kontaktieren... Bin begeistert!

Toller Artikel. Leider ist die 2 Bürste ...

Toller Artikel. Leider ist die 2 Bürste defekt. Nach kurzer Zeit....

Besser geht nicht

Ich habe einen Vorwerk,da ich Kinder und Katze habe,ist mir dieser allerdings zu schwer und aufwändig,diesen täglich mehrmals rauszuholen.Also musste ein Zweitgerät her,was schnell griff- und einsatzbereit ist.Nach langem hin und herlesen bin ich an dem Rowenta hängen geblieben und habe ihn mir bestellt.Was soll ich sagen?Die beste Entscheidung,die ich treffen konnte.Er ist leicht,hat eine sehr gute Saugkraft,ist schnell im Fussswechsel(glatte Böden und Teppich),die Verlängerungen sind sehr schnell am Handstaubsauger angebracht,durch die Station ist er immer voll und einsatzbereit,60 qm schafft er locker in einem Zug,die Teile lassen sich alle einfach auseinandernehmen und reinigen,Entleerung sehr einfach.Ich habe ihn seit 4 Monaten täglich mehrmals im Einsatz und er saugt immer noch wie am Anfang(trotz Katzenstreu!),bisher absolut keine Saugkraftverlust.Es ist wahnsinn,was er immer wieder rauszieht,das es ein Allergiegersauger ist,kann ich somit unterschreiben.Ich liebe meinen Vorwerk,nehm ihn auch einmal am Tag,danach darf Rowenta walten ;) Für meine Zwecke ist meine Kombi mit dem Rowenta perfekt.

Staubsauger

Habe den Staubsauger jetzt schon mehr als 2 Jahre Akku ist schlecht. Auch der 2. Akku (nach einem Jahr)das gleiche wieder.Saugt schlecht und nicht lange.Aber lange Ladezeit Viel zu teuer

Super cooler Sauger

Also erstmal die Vorteile… erstens man hat kein lästiges Kabel mehr was irgendwann zu Ende ist, den Staub Behälter entleert man auch ruckzuck und er hat ja noch ein kleinen handstaubsauger integriert, dann sind da ja noch die verschiedenen Bürsten Aufsätze für Boden und zB. Couch. Der Akku hält was er verspricht, ca. 60 min kann man mit dem Sauger saugen. So jetzt die Nachteile…. Sorry hab noch keine richtig gefunden 😊 also alles in allem mega gut gelungen… bin sehr zufrieden 😀 👍🏼 Danke

Bin zufrieden

Er saugt zuverlässig Teppiche mit guter Saugkraft. Zu dem Preis völlig zufriedenstellend. Klasse ist der abnehmbare Handsauger. Passende Aufsätze sind ebenfalls gut. Es ist aber kein Testsieger, wie der D…., den ich auch mein Eigen nenne. Manchmal muss ich mehrmals über das Katzenstreu fahren, welches nach hinten geschleudert wird. Auf glattem Vinylboden zieht er so stark an, klebt schon fast am Boden fest, da ist die leichte Stufe angesagt. Trotzdem alles in allem handlich und für meine Bedürfnisse ein guter Sauger.

Ein super Staubsauger

Ich bin absolut begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen.Er ist handlich und durch den Akku schnell mal eben einsatzbereit ohne Kabelgewirr.Der Akku schafft bei mir auf höchster Stufe die ganze Wohnung.Dann lade ich ihn wieder auf und er ist wieder fürs nächste mal einsatzfähig.Auch das Zubehör ist praktisch.Vor allen Dingen das lange Aufsatzstück um die Deckenecken abzusuchen oder in Ecken wo man sonst nicht hinkommt.Und das der Sauger abnehmbar ist als Handstaubsauger ist genial.Ich bin begeistert.

Toller Akkustaubsauger

Nach dem ersten Einsatz war ich begeistert. Leichte Handhabung, leises Arbeiten und zuverlässige Reinigung... Einfach super. Vor allem den integrierten Handstaubsauger finde ich richtig toll. Damit kann ich endlich auch in Ecken, wo ich sonst nicht mit dem Staubsauger hin kam, und kann gleichzeitig ganz schnell die Polsterecke oder Bettmatratze absaugen.Bei halber Leistung hält der Akku recht lange durch. Alles in allem kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super Akkusauger für meine kleine Wohnung

Der Akkusauger ist einfach super, ich habe nur eine kleine Wohnung und dafür ist er optimal. Er hat zahlreiche Funktionen und kommt vielen verschiedenen Bürsten, die ich bisher auch alle verwendet habe. Der Akku hält lange genug und der Staubbehälter ist ausreichend groß und leicht zu reinigen. Ich bin rundum zufrieden und kann ihm für kleinere Wohnungen nur empfehlen!

Super Sauger mit vielen Möglichkeiten

Habe den Sauger jetzt schon lange und habe Katzen die ziemlich gut Haaren und sauge regelmäßig 2 mall täglich damit durch meine 74 Quadrat Meter wohnung und komme mit der Akku Kapazität gut aus ! Die Polster Bürste ist echt gut und bekomme alle Katzen Haare damit runter